Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Zeichentisch / Zeichenmaschine

#1 von Kröte , 08.02.2011 19:39

Eigentlich hatte ich ihn mir fürs Studium zugelegt, aber irgendwie steht das Teil bei mir nur rum und wird nicht verwendet - und um ehrlich zu sein, steht es mir derzeit auch im Weg.

Es ist eine knapp 40 Jahre Kuhlmann Zeichenmaschine, Zeichentisch, Reißbrett - wie auch immer man es nennen mag. Arbeitsplatte ist 1,5m x 1m groß. Zwei Lineale (1x 50cm und 1x 30cm) sind dabei. Technisch befindet sich diese Gerätschaft in einwandfreiem Zustand, Optisch akzeptabel, aber halt nicht neu. Hier und da fehlt etwas Lack. Es fehlt nichts.

Zu den Kosten: 25€ VHB oder ein faires Tauschangebot.
Versand höchstens per Spedition... Standort: Darmstadt
Bilder folgen auf Wunsch.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 08.02.2011 | Top


   

Alufelgen 7x15 ET35
V: Toyo Proxes 4 in 195/40/16

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor