Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verkaufe Sandstrahlkabine

#1 von mr.honda77 , 10.12.2010 20:24

Hallo zusammen,

biete euch meine Sandstrahlkabine zum kauf an. Hab das Teil nur ein paar mal für kleinere Teile benutzt als ich meinen S800 restaurierte. Jetzt steht sie nur noch rum.
Habe innen einen 150 Watt-Strahler angebracht, damit man ordentlich was sieht. Ein Anschluss für Kärcher Industriestaubsauger ist montiert. Außerdem gibt es zwei Wasserabscheider und einen Druckminderer. Das Grundgestell wurde noch mit L-Profilen verstärkt und auf einer Seite sind zwei Räder montiert, damit die Kabine alleine leicht bewegt werden kann.
Dazu gibt es einige Kilo Quartzsand und noch einen Eimer groben Korund zum entrosten.
Strahlpistole, Handschuhe, Verschlauchung, ist alles mit dabei!

Gekostet hat mich das ganze damals ca. 500,- €.

Verkaufe alles zusammen für 300,- €. Keine VB, Selbstabholung.

Werde morgen noch Bilder einstellen.


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Verkaufe Sandstrahlkabine

#2 von kaefergarage.de , 10.12.2010 21:02

Hi! Wenn Du noch die Innenmaße dazu schreiben könntest, wäre das schon topp ;) Dann kann man sich das bissi besser vorstellen

[Nachtrag]
Und wo man das Teilchen abholen muss ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 13.12.2010 | Top

RE: Verkaufe Sandstrahlkabine

#3 von mr.honda77 , 11.12.2010 19:19

Hallo,

hatte heute leider keine Zeit um Bilder zu machen. Zu viel Schnee hier im Bayerischen Wald... Hoffe morgen wirds besser. Bilder und Maße folgen.


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Verkaufe Sandstrahlkabine

#4 von mr.honda77 , 13.12.2010 20:29

Hallo,

die Kabine hat die Innenmaße 51x33x80 cm. Die 33 cm sind in der Mitte der Türe gemessen, siehe erstes Bild. Standort ist 93485 Rimbach.
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN.

Angefügte Bilder:
P1010625.JPG   P1010628.JPG   P1010629.JPG  

 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Verkaufe Sandstrahlkabine

#5 von barney , 13.12.2010 22:02

Hab die selbe. Da passen auf jeden Fall noch 17zöllige Felgen rein.

Das mit dem Halogenstrahler ist gut, ich hab ne andere Lösung gefunden, aber kaum Licht, da ja das Glas sandgestrahlt wird. Das ist deutlich besser.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremssattel
Verkaufe 4 Winterräder, Uniroyal MS plus 5, 175/ 70 R13

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor