Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda City Bilder

#1 von swiss800 , 01.12.2010 16:57

Hallo Ihr lieben
Danke Guido für das einstellen der Bilder des Today`s.
Ich habe noch so eine präziose zu verkaufen. Ich wollte diese eigentlich behalte, aber der Platz lässt es einfach nicht zu.
Es handelt sich um einen Honda City GG mit D12 16V Motor.
Natürlich Rechtsgelenkt:-)

Ein tolles Auto mit erst 102km

Bei interesse mailen:-)

Gruss Sven

Bilder vom Lady folgen noch:-), den sucht ihr doch schon lange oder?


Jetzt noch vernünftig zu werden ist auch zu spät.

Angefügte Bilder:
Honda City GG (1).JPG   Honda City GG (10).JPG   Honda City GG (11).JPG   Honda City GG (12).JPG   Honda City GG (13).JPG   Honda City GG (14).JPG   Honda City GG (15).JPG   Honda City GG (16).JPG   Honda City GG (17).JPG   Honda City GG (18).JPG   Honda City GG (19).JPG   Honda City GG (2).JPG   Honda City GG (20).JPG   Honda City GG (3).JPG   Honda City GG (4).JPG   Honda City GG (5).JPG   Honda City GG (6).JPG   Honda City GG (7).JPG   Honda City GG (8).JPG   Honda City GG (9).JPG   Honda City GG.JPG  

 
swiss800
Beiträge: 125
Punkte: 3.815
Registriert am: 14.11.2010
Ich fahre: Nur Honda
Da wohne ich: In der nähe von Basel
Vorname: Sven


RE: Honda City Bilder

#2 von Hondafreak1981 , 01.12.2010 18:23

Sehr schöner City.

Ja die Honda Lady wollte ich lange schonmal von vorne sehen, bisher gabs die nur von hinten.

LG


Hondafreak1981

RE: Honda City Bilder

#3 von swiss800 , 01.12.2010 18:25

Hallo
...als Tipp...

...Sie hat keine Möpse...

Solbald der Schnee weg ist werde ich Sie fotografieren.
Sie war beim Spengler, hatte übelst Rost am Kofferdeckel.

Gruss Sven


Jetzt noch vernünftig zu werden ist auch zu spät.


 
swiss800
Beiträge: 125
Punkte: 3.815
Registriert am: 14.11.2010
Ich fahre: Nur Honda
Da wohne ich: In der nähe von Basel
Vorname: Sven


RE: Honda City Bilder

#4 von Hondafreak1981 , 01.12.2010 18:28

Da bin ich aber mal gespannt auf die Lady


Hondafreak1981

RE: Honda City Bilder

#5 von swiss800 , 01.12.2010 18:32

ich sage nur so viel...

Nicht schön aber selten. Man könnte Sie auch Sciwago taufen. Ob wohl Herr Artz abgschaut hat?


Jetzt noch vernünftig zu werden ist auch zu spät.


 
swiss800
Beiträge: 125
Punkte: 3.815
Registriert am: 14.11.2010
Ich fahre: Nur Honda
Da wohne ich: In der nähe von Basel
Vorname: Sven


RE: Honda City Bilder

#6 von HoWoPa , 01.12.2010 18:54

Es gibt aber schon ein Bild von der Lady ohne Möpse hier im Forum!
Wer hat den seltensten Honda entdeckt? (2)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Beatbilder
Honda Today Bilder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz