Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Schrottplatzfunde

#16 von kaefergarage.de , 13.12.2010 07:07

Heh, reibs mir nur unter die Nase ;). Automatik :( Das wäre cool. Dann könnte meine Frau auch mit dem Fahren


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 13.12.2010 | Top

RE: Schrottplatztfunde

#17 von KA_Sammler , 02.09.2012 01:11

Zitat von Banzai im Beitrag #10
Wirklich schade um den schönen CRX und den noch selteneren Accord CA......
Banzaii..


Am Freitag war ich kurz dort. Hat sich viel verändert, fast alle Autos, die damals draußen standen, hängen jetzt in Regalen. Der AS CRX hängt ganz oben im sechsten Stock. Sah noch recht komplett aus, aber rein sehen ging nicht. Hatte leider nicht so viel Zeit, um den erst noch vom Stapler runter holen zu lassen.

Im Hondaregal hängen noch zwei rote Del Sol, ein AG Civic, ein CRX der 2. Generation (weiß leider nicht genau welcher Typ), ein Concerto, eine CA5 Limo (dunkel, nicht der weiße von damals) und ein paar verschiedenee Civic und Accord der 90er Jahre.


Gruß, Ringo


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA



   

Was für ein Forum!!!!
Alle mitmachen! Wählt uns zur besten Klassik Community!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz