Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CR-X AF / AS Bestand

#31 von Flitzermama , 24.06.2014 16:28

ja schade das der Bestand wohl schrumpft.

Sehr interessant und sicher auch einen Eintrag in unserer CRX-af-as.de Homepage wert - Hallo ALGIZ das wäre dann mal wieder dein Part! kein Streß!

Da fehlen uns ja in unserer aktuellen CRX AF/AS Bestandsliste ja nur noch 33 AF Besitzer und 59 AS Besitzer -


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.278
Punkte: 238.422
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CR-X AF / AS Bestand

#32 von AF-Fan , 24.06.2014 17:01

Zitat von Flitzermama im Beitrag #31
ja schade das der Bestand wohl schrumpft.

Sehr interessant und sicher auch einen Eintrag in unserer CRX-af-as.de Homepage wert - Hallo ALGIZ das wäre dann mal wieder dein Part! kein Streß!

Da fehlen uns ja in unserer aktuellen CRX AF/AS Bestandsliste ja nur noch 33 AF Besitzer und 59 AS Besitzer -




...Agi, die Zahlen bis auf die 2014 sind doch schon auf der IG-Seite enthalten...


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.662
Punkte: 673.620
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CR-X AF / AS Bestand

#33 von krb , 24.06.2014 20:38

Bitte doch immer berücksichtigen, daß das eben nicht der Bestand ist, sondern nur die angemeldeten! Mein AS is nich dabei und wird auch wohl nie wieder dazu stoßen, denn ich werde bis 2016 warten und ihm ein H-Kennzeichen verpassen lassen. Die werden doch auch nicht aufgenommen, oder?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.073
Punkte: 2.428.749
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: CR-X AF / AS Bestand

#34 von HoWoPa , 24.06.2014 20:47

Die Regularien dieser Statistik sollten mittlerweile hinlänglich bekannt sein.
Diese Zahlen eben nur einen Trend ab, einige der gezählten Fahrzeuge sind schon tod, viel mehr "schlummern" noch.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.143
Punkte: 2.850.098
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CR-X AF / AS Bestand

#35 von krb , 24.06.2014 20:51

@HoWoPa: Nee, ich vergesß das immer wieder - habe mit meiner eigenen Statistik genug zu tun.

Aber es sind objektiv wenige geworden. Im normalen Straßenverkehr habe ich seit langem keinen mehr gesehen. (Treffen nehme ich ausdrücklich aus.)


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.073
Punkte: 2.428.749
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: CR-X AF / AS Bestand

#36 von HoWoPa , 21.02.2018 19:58

Nach 4 Jahren hab ich mir mal wieder die Zeit genommen um die KBA Bestandszahlen des AF/AS zu erfragen.
[[File:321-130-4626-18_Wolf.pdf]]

53 lebendige AF und 92 AS sind dort noch, bzw. wieder registriert.
Ein AF mehr und 2 AS weniger. Ich bin mir sicher, langsam wird der Bestand wieder ansteigen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
321-130-4626-18_Wolf.pdf

 
HoWoPa
Beiträge: 14.143
Punkte: 2.850.098
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CR-X AF / AS Bestand

#37 von Jazzydriver92 , 21.02.2018 20:21

Unter Umständen werden die ja überholt
Mein AA taucht da aktuell azch nicht auf.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.380
Punkte: 818.296
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: 97er Rover 416Si, (Jazz AA '86, Accord CG9 '99 warten auf den Aufbau)
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: CR-X AF / AS Bestand

#38 von HoWoPa , 21.02.2018 20:26

Zitat von HoWoPa im Beitrag #34
Die Regularien dieser Statistik sollten mittlerweile hinlänglich bekannt sein.
Diese Zahlen eben nur einen Trend ab, einige der gezählten Fahrzeuge sind schon tod, viel mehr "schlummern" noch.


Es ist immer nur ein Trend, An was soll man sich sonst orientieren?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.143
Punkte: 2.850.098
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 21.02.2018 | Top

RE: CR-X AF / AS Bestand

#39 von Jazzydriver92 , 21.02.2018 20:34

Gibt es was anderes?

Eine Möglichkeit wäre die Kontaktdaten zu jedem Fahrzeug zu haben. Auch zu denen die welche länger am Schlummern haben. Dann weiß man, was Sache ist. Alles andere ist Spekulation. Immerhin gibt es auch die Möglichkeit des Exportes. Dann taucht der auch nicht mehr auf. Nicht immer vom Nirvana ausgehen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.380
Punkte: 818.296
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: 97er Rover 416Si, (Jazz AA '86, Accord CG9 '99 warten auf den Aufbau)
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: CR-X AF / AS Bestand

#40 von HoWoPa , 21.02.2018 20:39

Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #39
Eine Möglichkeit wäre die Kontaktdaten zu jedem Fahrzeug zu haben.

Das verbietet wohl der Datenschutz. Eine andere Möglichkeit ist die CRX-AF IG, da sind auch nicht angemeldete Fahrzeuge registriert.
Noch mal, das ist nur eine Trend Entwicklung, mehr nicht.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.143
Punkte: 2.850.098
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CR-X AF / AS Bestand

#41 von AF-Fan , 25.02.2018 18:53

Danke Guido, dass Du die Zahlen erfragt hast. Habe sie auf unserer Internet-Seite erwähnt. Agi wird es in die Liste einarbeiten.

Schön ist es, dass die Tendenz wieder etwas nach oben geht. Ob es nur mit der Möglichkeit zusammen hängt, jetzt auch die letzten AS mit H-Kennzeichen zu fahren?

Eine genaue Zahl über den Bestand wird man nie wirklich ermitteln können. Persönlich schätze ich, dass es einen Bestand gibt, der in etwa doppelt so hoch wie die Zulassungszahlen ist, eventl. noch etwas mehr, wenn man auch alle dazu rechnet, die irgendwo stehen und aufs ausschlachten warten.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.662
Punkte: 673.620
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic Shuttle AWD Modelltyp "AR"
Bestand BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor