Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CR-X AF / AS Bestand

#31 von Flitzermama , 24.06.2014 16:28

ja schade das der Bestand wohl schrumpft.

Sehr interessant und sicher auch einen Eintrag in unserer CRX-af-as.de Homepage wert - Hallo ALGIZ das wäre dann mal wieder dein Part! kein Streß!

Da fehlen uns ja in unserer aktuellen CRX AF/AS Bestandsliste ja nur noch 33 AF Besitzer und 59 AS Besitzer -


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CR-X AF / AS Bestand

#32 von AF-Fan , 24.06.2014 17:01

Zitat von Flitzermama im Beitrag #31
ja schade das der Bestand wohl schrumpft.

Sehr interessant und sicher auch einen Eintrag in unserer CRX-af-as.de Homepage wert - Hallo ALGIZ das wäre dann mal wieder dein Part! kein Streß!

Da fehlen uns ja in unserer aktuellen CRX AF/AS Bestandsliste ja nur noch 33 AF Besitzer und 59 AS Besitzer -




...Agi, die Zahlen bis auf die 2014 sind doch schon auf der IG-Seite enthalten...


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CR-X AF / AS Bestand

#33 von krb , 24.06.2014 20:38

Bitte doch immer berücksichtigen, daß das eben nicht der Bestand ist, sondern nur die angemeldeten! Mein AS is nich dabei und wird auch wohl nie wieder dazu stoßen, denn ich werde bis 2016 warten und ihm ein H-Kennzeichen verpassen lassen. Die werden doch auch nicht aufgenommen, oder?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.324
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: CR-X AF / AS Bestand

#34 von HoWoPa , 24.06.2014 20:47

Die Regularien dieser Statistik sollten mittlerweile hinlänglich bekannt sein.
Diese Zahlen eben nur einen Trend ab, einige der gezählten Fahrzeuge sind schon tod, viel mehr "schlummern" noch.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CR-X AF / AS Bestand

#35 von krb , 24.06.2014 20:51

@HoWoPa: Nee, ich vergesß das immer wieder - habe mit meiner eigenen Statistik genug zu tun.

Aber es sind objektiv wenige geworden. Im normalen Straßenverkehr habe ich seit langem keinen mehr gesehen. (Treffen nehme ich ausdrücklich aus.)


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.324
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zulassungszahlenthread
Bestand Honda Prelude BA4 am 01.01.2014

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor