Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fächerkrümmer

#1 von feilow12 , 25.10.2007 18:52

Hallo! Ich bin neu un meine Deutsch spräche ist nicht gut. Ich will in meine AS ein bisschen "boost" zu geben mit eine fächerkrümmer aber ich kann nicht die richtige teile zu finden.


 
feilow12
Beiträge: 22
Punkte: 2
Registriert am: 25.10.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich: Lugano Schweiz
Vorname:


RE: Fächerkrümmer

#2 von el_espiritu , 25.10.2007 18:55

Es gab definitiv einen Fächerkrümmer für den ZC1 Motor, ich kenne die Marke aber nicht mehr.
Letztens war in motoso.de einer drinnen, original und angeblich ungebraucht. Hab ihn aber nicht genommen, keine Ahnung ob das Angbeot noch existiert.

Ich glaube an Neuteile kommst du da nicht mehr ran, höchstens in USA und dann auch nur für den AF (=1.5er EV Motor), da es dort den ZC1 ja nie gab.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Fächerkrümmer

#3 von feilow12 , 25.10.2007 19:08

Danke! You think that a D16 compatible fächerkrümmer will not fit in my ZC? E-bay sellers says that will fit in all D16 motors.. So if the ZC is a D16... will fit.... What you think about?


 
feilow12
Beiträge: 22
Punkte: 2
Registriert am: 25.10.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich: Lugano Schweiz
Vorname:


RE: Fächerkrümmer

#4 von marbeliza , 25.10.2007 20:29

ich hatte nen ansa fächerkrümmer in meinem CRX also gab es fähcerkrümmer für das auto!!
aber mal ne gute frage passt der vom ED9??


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: Fächerkrümmer

#5 von thoras86 , 26.10.2007 05:55

Hallo!

Es gab/gibt von der Fa. Tezet einen Fächerkrümmer für den AS (ich hatte einen in meinem alten blauen AS). Weiterhin gab´s auch von der Fa. Mohr einen Fächerkrümmer. Die Krümmer vom ED9 passen wohl auch. Hatte damals mal mit jemanden geredet, der einen Fujitsubo-Fächer vom ED9 an den AS angepasst hatte. Müsste also passen, sind ja fast die gleichen Motoren.

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 26.10.2007 | Top

RE: Fächerkrümmer

#6 von el_espiritu , 26.10.2007 10:50

@feilow12

Take a look here: click me


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Fächerkrümmer

#7 von feilow12 , 26.10.2007 11:16

Angefügte Bilder:
DSC00075-senza-targa.jpg  

 
feilow12
Beiträge: 22
Punkte: 2
Registriert am: 25.10.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich: Lugano Schweiz
Vorname:



   

Honda Civic 1983-1987 Coupe
Werkstatthandbuch CRX AF, AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor