Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

1* prelude B20A9 motor

#1 von ba4tom , 14.09.2010 13:31

am wochenende ist es wider einmal soweit !
ein ba4 segnet das zeitige und wird geschlachtet
4ws,leder,klima,tempomat,kompletes ALB gehen zu mir ins teilelager und bleiben dort!
alle blechteile,stoßdämpfer,aufhängungen,bremsen sind nur noch für den schrott!

hir geht es auch nur um den motor ein B20A9 ohne anbauteile mit 135000km laut tacho. zahnrimen wurde laut wartungsheft bei 89000 gemacht vor 6 jahren. soll heisen er ist überfällig.
der wagen somit auch der motor standen 4 jahre in einer garage
mit einer neuen bat und frischem benzin ist er sofort angesprungen und ich konte ihn ohne probleme die 60 km nach hause fahren.

ich selber brauche den motor nicht da ich noch 3 B20A9 zuhause habe die weit unter 100000km erst gelaufen sind.

bei intresse preisvorstellung usw als pn

eine selbstabholung wäre am besten.
wenn der versand selbst organisiert wird stelle ich den motor auf einer EUROPALETTE für den transport.

sinloses BLA BLA wird nicht beantwortet.


ba4tom  
ba4tom
Beiträge: 79
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.12.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: 83703
Vorname: ICH halt



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schneider F1 Heckspoiler für ED9/EE8
Rial Le Mans Alu 7.5 J x17

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor