Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S: Wischwasserbehältnis für den SB2

#1 von Sznuffi , 17.08.2010 19:51

Beim SB2 ist das Wischwasserbehältnis ein Plastesack mit einer Pumpe dran.
Das ganze wird an der Batteriehalterung eingehängt.
Nun ist an der Seitennaht an dem meinigem Behältnis ein kleines Loch und etwas Material fehlt.
Man könnte meinen, daß das wäre abgebissen worden ist.
Das Teil ist nun inkontinent und lässt sich auch nicht verschweissen oder verkleben.

Suche daher dieses Behältnis oder alternativ aus einen anderen Fahrzeug das jedoch recht klein dimensioniert ist, so daß dieses problemlos im Motorraum einen Platz findet.
Die vom ED und EG habe ich rumliegen. Passt aber nicht.


Gruß
Micha

Angefügte Bilder:
GrößenänderungBILD0272.JPG  

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 17.08.2010 | Top

RE: S: Wischwasserbehältnis für den SB2

#2 von mr.honda77 , 17.08.2010 20:24

Ich hab einen da! Pumpe fehlt, kannst aber leicht von Deinem umbauen. Lochabstand: 13cm Außenmaße: 22x22cm
Ist gebraucht, muss gereinigt werden, aber dicht.

Musst halt schreiben was er Dir wert ist. Bei mir liegt er nur rum und Dir ist geholfen.

Angefügte Bilder:
Wischwasserbeutel.JPG  

 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger



   

Suche: CRX AF Frontmaske
AS SchiebeDachSchalter

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor