Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Inspire bei mobile.de

#1 von Hondafreak1981 , 10.08.2010 23:33


Hondafreak1981

RE: Honda Inspire bei mobile.de

#2 von Vir_Koto , 11.08.2010 08:44

Ich wusste gar nicht, daß es so etwas gibt ....

Sieht für meinen Geschmack doch zu sehr nach Daimler aus


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg

zuletzt bearbeitet 11.08.2010 | Top

RE: Honda Inspire bei mobile.de

#3 von Hondafreak1981 , 11.08.2010 10:28

Also so einen schönen Daimler hab ich noch nicht gesehen.
Und das zum Schnäppchenkurs...

Angefügte Bilder:
autowp.ru_honda_inspire__32v_1.jpg   autowp.ru_honda_inspire__32v_2.jpg   autowp.ru_honda_inspire__32v_5.jpg  

Hondafreak1981

RE: Honda Inspire bei mobile.de

#4 von Timon007 , 11.08.2010 10:43

oha...
Sieht ja interessant aus...
Aber nix mit deutscher Zulassung und Tüv oder? Dann kommt "das Schnäppchen" nämlich deutlich teurer... gesehen habe ich den einmal, mit Ami-Nummer und "acura" zeichen...
Mal abgesehen davon hab ich ja weder Platz noch Zeit noch Geld.. also ich bin raus...


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

'93er legend coupé
Bucht-Beat

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz