Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verkaufe mein S800 Coupé

#1 von Mark , 17.07.2010 13:59

Hallo Leute

Ich verkaufe mein S800 Coupé und hoffe natürlich, dass es in gute Hände kommt.

Details findet ihr in der Fotogalerie : g19-Honda-S-MkII-Coupe-p2.html

Habe den Wagen seit 2008 und bin damit jetzt 7.500 km ohne Probleme gefahren. Er wurde ca. 2000 vom Vorbesitzer restauriert und anschließend nur wenig gefahren. Er hat eine V2A-Auspuffanlage und ich habe eine elektronische Zündanlage verbaut. Wie ihr seht steht der kleine recht gut da aber die nicht originale Lackierung und ein paar optische Mängel sind die Minus-Punkte.

Von der Motor-Seite läuft er super. Die Vergaser wurden dieses Jahr überholt. Tüv ist neu.

Ich denke ein ehrliches Auto. Das richtige zum Einsteigen und Losfahren.

Der Preis liegt bei Euro 9.950,- VB

Angeboten wird er mit den originalen Felgen sowie den Lemmertz-Sportfelgen mit 185/60 er Reifen.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]

Angefügte Bilder:
01.jpg   02.jpg   03.jpg   04.jpg   05.jpg  

 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark

zuletzt bearbeitet 18.07.2010 | Top

RE: Verkaufe mein S800 Coupé

#2 von honda N&Z freund , 17.07.2010 14:08

Überleg es dir gut, so ein Auto bekommst du so schnell nicht wieder!
Was soll es denn dann für ein Auto geben ?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Verkaufe mein S800 Coupé

#3 von Mark , 17.07.2010 15:22

@N&Z Freund: Ich kann dir sagen da wird sicher mein Herz bluten wenn der weg geht.

Und du hast recht. Ein gutes Coupé ist schwer zu finden.

Über weitere Pläne zu sprechen ist allerdings noch viiieeeellll zu früh.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Verkaufe mein S800 Coupé

#4 von Hondagerhard , 17.07.2010 15:57

Hallo Mark,
gehe ich recht in der Annahme, dass Du mit einem weißen Honda liebäugelst? Du hast wohl nicht genügend Parkraum in einer Garage. Leider habe ich nicht genügend Knete, sonst wären wir ins Geschäft gekommen.
Gruß Gerhard


www.brisk-berlin.de


 
Hondagerhard
Beiträge: 64
Punkte: 6.071
Registriert am: 14.04.2009
Ich fahre: HONDA Beat, HONDA CR-V, SMART CDI, Mitsubishi SPACE WAGON-N33, demnächst HONDA S800 Coupe und BMW Gespann-Eigenbau
Da wohne ich: Schmachtenhagen
Vorname: Gerhard


RE: Verkaufe mein S800 Coupé

#5 von barney , 17.07.2010 19:45

Ein Traum in Rot! Leider nicht soviel Geld beiseite! Und Regierung sagt nein!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Verkaufe mein S800 Coupé

#6 von yakumo , 18.07.2010 21:30

Gut das ich dich und das Auto noch zusammen kennenlernen durfte.

Wer weiss ob ich sonst jemals in einem S800 hätte sitzen können
Viel Gück beim Verkauf, auch wenns schade drum ist, und bleib den Honda´s aber treu.


yakumo

RE: Verkaufe mein S800 Coupé

#7 von Black Diamond , 18.07.2010 21:40

Das ist so ein schönes Auto. Besonders als Coupé... Viel Glück beim Verkauf.


Black Diamond

RE: Verkaufe mein S800 Coupé

#8 von Holli , 24.07.2010 08:33

Ich hoffe aber du bleibst der S800 Gemeinde weiter so ein tolles Mitglied.
Gruß Olli


 
Holli
Beiträge: 33
Punkte: 11
Registriert am: 28.11.2008
Ich fahre: S 800
Da wohne ich: Witten
Vorname: Olaf


RE: Verkaufe mein S800 Coupé

#9 von Mark , 24.07.2010 23:55

Tja, Leute

eigentlich sollte das ja ein Verkaufsthreat werden. Ich danke aber trotzdem für die Anteilnahme und guten Wünsche.

Leider habe ich das Auto das ich haben wollte nicht bekommen - und ja Gerhard es war das weiße Coupé...

Ich werde mich also doch nicht von meinen Kleinen trennen. Mark


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Verkaufe mein S800 Coupé

#10 von Hondagerhard , 25.07.2010 02:07

Hi Mark,
hat Klimmi den Weißen schon wieder verkauft? Hast Du den Wagen persönlich gesehen? War er Dir zu teuer?
Den Bildern nach müßte es ein Schmuckstück sein.
Gruß Gerhard


www.brisk-berlin.de


 
Hondagerhard
Beiträge: 64
Punkte: 6.071
Registriert am: 14.04.2009
Ich fahre: HONDA Beat, HONDA CR-V, SMART CDI, Mitsubishi SPACE WAGON-N33, demnächst HONDA S800 Coupe und BMW Gespann-Eigenbau
Da wohne ich: Schmachtenhagen
Vorname: Gerhard


RE: Verkaufe mein S800 Coupé

#11 von Holli , 25.07.2010 09:44

Von welchem Prachtstück redet ihr?Oder ist wohl
noch immer geheim."Der Weiße"
Olli


 
Holli
Beiträge: 33
Punkte: 11
Registriert am: 28.11.2008
Ich fahre: S 800
Da wohne ich: Witten
Vorname: Olaf



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S800 Artikel aus Frankreich

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor