Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verkaufe Civic EG6 Ringtool

#1 von subito , 29.06.2010 21:57

Hallo Forum,

es fällt mir schwer aber der Civic soll für angemessenes Schmerzensgeld neuen Projekten weichen.

Der Wagen ist rostfrei und wurde die letzten Jahre nur auf der Rennstrecke oder bei Slalomveranstaltungen gefahren. Dies ist kein Show & Shine Fahrzeug und hat die eine oder andere Delle. Regelmäßige Wartungen der Technik, Motor- und Getriebeölwechsel sind obligatorisch. Kühler und Kupplung sind relativ neu. TÜV wird neu gemacht. Das Auto ist extrem gutmütig und verdammt schnell. Ein sehr gutes Motorsport-Einsteigerfahrzeug. Nordschleife unter 9min (Start/Ziel, nicht Brücke/Brücke), große Strecke Anneau du Rhin in 1:30 auch für Anfänger kein Problem. Beim 800m Slalom in der 1600 Klasse (F-2005) regelmäßig 1-2 Sekunden vor dem Zweiten. Belege vorhanden.

Extras: H&R Motorsport Gewindefahrwerk mit Helferfedern (revidiert aus 24h Rennen), extrem leichte ROTA Slipstream Felgen mit Toyo R888 Semislicks bereift, Integra TypeR Bremsanlage mit Ferrodo DS3000 Endurance Belägen, einstellbare Querlenkerstrebe hinten, Domstrebe hinten, Integra Domstrebe vorne, C-Säulen Strebe, Herrmann Motorsport Einschweißkäfig mit Zulassung (A- und B-Säule, Dachstrebe verschweißt mit Karosserie), Schiebedach ersetzt, Karosserie zusätzlich verklebt, Carbon Heckspoiler, Sparco Pro2000 Carbonsitz mit abnehmbarer Helmstütze, Sparco Pro2000 Beifahrersitz, OMP WRC Lenkrad, HKS Superdrager Auspuffanlage, Supersprint Fächerkrümmer, Zusatzinstrumente, und, und, und. Alle verbauten Teile, mit Ausnahme des Heckspoilers sind eingetragen (ja, auch die Felgen). Knapp 170PS aufm Prüfstand. Extra angeboten werden diverse Ersatz- und Zusatzteile, wie z.B. Die originalen Vti Felgen mit Advan Semislicks, Einzeldrosselklappenanlage,...

Bilder: http://gallery.me.com/alex.tempel#100054

Mobile Preis: 6.300 Euro (da ist noch bißchen Luft drin)


Gruß
Alex

Angefügte Bilder:
IMGP9284.jpg   IMG_0249.jpg   IMG_1667.jpg  

 
subito
Beiträge: 150
Punkte: 3.960
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkaufe EE9 Türpappen schwarz
Fahrwerksbuchsenset Energy Suspension Masterkit

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz