Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Weltmeisterschaft

#1 von Jogi, HB , 08.06.2010 19:28

Oh Mann was freue ich mich darauf....








































ich bin zwar überhaupt kein Fußballfan, eher das Gegenteil...

aber wenn alle vor der Glotze hängen, sind die Straßen frei

Asphalt ich komme über Dich

Jogi


Jogi, HB
zuletzt bearbeitet 08.06.2010 19:28 | Top

RE: Weltmeisterschaft

#2 von Hondafreak1981 , 08.06.2010 19:32

DITO

Sehr gut gesagt!!!


Hondafreak1981

RE: Weltmeisterschaft

#3 von Kröte , 08.06.2010 20:07

Muss doch auch gute Seiten haben, das ganze ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Weltmeisterschaft

#4 von Wicket , 08.06.2010 20:44

Also ich freu mich auf Fußball.. EM und WM sind das einzige was mich interessiert... und Straßen leer?
Wo wohnt ihr denn? Bei uns ist nach jedem Spiel die HÖLLE los auf den Straßen!


Wicket

RE: Weltmeisterschaft

#5 von Kröte , 08.06.2010 21:03

Nicht während der Spiele selber ;) Erst wenn sie vorbei sind.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Weltmeisterschaft

#6 von Sznuffi , 09.06.2010 11:06

dto Jogi,

Oute mich als Fussballmuffel

Bei der letzten WM war das auch in anderen Punkten sehr vorteilhaft
Die Meisten saßen zuhause an der Glotze.
Daher gab es superdupergünstige Last-Minute-Flüge .
2 Freunde und ich dann ab nach Teneriffa für 2 Wochen
Finka 100 qm + 70 qm Terasse mit botanischen Garten inmitten einer Bananenplantage
sowie einen Leihwagen gemietet und einen auf Extremrelaxing gemacht.
Kostete mich incl. All keine 500,--


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Weltmeisterschaft

#7 von Jogi, HB , 09.06.2010 15:34

oooch nööö, Extremrelaxing ist mir zu anstrengend



Mittlerweile geht mir der Fußballfirlefanz wirklich auf die Nerven, nicht einmal die Werbung schafft es mehr, ohne Trillerpfeife, gejohle, usw. auszukommen.

Jogi


Jogi, HB

RE: Weltmeisterschaft

#8 von barney , 09.06.2010 22:07

Gut dass ich nicht fern sehe.
Werd mir schon mal das ein oder andere Spiel anschaun, aber so wie die letzten Tage komm ich immer erst spät rein, also krieg ich eh nix mit.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Weltmeisterschaft

#9 von Lonely Wolf , 10.06.2010 03:49

Hat denn hier irgendjemand auch mindestens eine Deutschlandflagge am Honda? Also ich nicht.....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Weltmeisterschaft

#10 von Black Diamond , 10.06.2010 15:56

An meinen Honda würde ich niemals eine Deutschlandflagge ranmachen! Wenn überhaupt dann nur eine Japanische. Und das auch nur wegen dem Herstellungsland und nicht wegen einer Sportveranstaltung. Ansonsten interessiere ich mich aber sehr für den Fußball und werde wohl das eine oder andere Spiel sehen (oder mindestens die Zusammenfassung). Ich...bin also auch weniger auf den Straßen. Viel Spaß beim Fahren Jogi.

@Lonely Wolf: Wieso hat Krümel überhaupt 4 Nebelscheinwerfer? Ist das so dunkel bei euch???


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 10.06.2010 15:58 | Top

RE: Weltmeisterschaft

#11 von mamadiwa , 10.06.2010 16:07

Also ich mach Euch auch die Strassen frei
Freu mich schon auf die deutschen und italienischen Spiele!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Weltmeisterschaft

#12 von Lonely Wolf , 10.06.2010 17:07

@Black Diamond: Ein Satz für nahen Nebel und einen Satz für Fern-Nebel!!! Am Wasser ist ja immer so viel Nebel (Nord-Ostsee-Kanal)....Also einmal Nebel- und einmal Fernscheinwerfer. Eigentlich gehören die einen ja auf Höhe der normalen Leuchten, aber das sah doof aus. Die jetzige Lichtausbeute ist definitiv besser als vorher! Möchte die auch nicht mehr missen...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 10.06.2010 | Top

RE: Weltmeisterschaft

#13 von Black Diamond , 10.06.2010 18:07

Aha... Fetzt aber.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Tor von Honda
Fliegender Hydrant gegen Prelude

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz