Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gepäckraumabdeckung für CB8

#1 von Red AS Driver , 25.05.2010 21:08

Hallo,

ich habe noch eine Gepäckraumabdeckung für einen Accord CB8 rumliegen.
Ist nicht mehr ganz in Ordnung, der Kunstlederbezug ist eingerissen, aber funktionsfähig.
Preis VB oder Tausch gegen AS-Teile.

Red As Diver


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 926
Punkte: 236.381
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Gepäckraumabdeckung für CB8

#2 von BirdyCB8 , 26.05.2010 19:19

Zum Tauschen habe ich leider nichts

Würde aber eventuell zu einem späteren Zeitpunkt nochmal darauf zurückkommen, falls die Abdeckung dann noch vorhanden ist

lg


BirdyCB8


   

Alufelgen 7x16 ähnlich RH Classic bzw. MiM*
Ledergürtel mit Motiven von CRX EH6-EG6 del

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz