Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schrauberplatz

#1 von Chefrocka! , 10.05.2010 16:32

An die "Selbstschrauber" unter uns:

da hier viele (genauso wie ich) nicht immer die Möglichkeit haben, in Ruhe am geliebten Wagen zu schrauben, da nur der Straßenrand zur Verfügung steht, möchte ich Euch http://www.schrauberplatz.de vorstellen. Hier kann jeder, der über einen Schrauberplatz verfügt und natürlich jeder, der einen Schrauberplatz sucht, posten. So findet hoffentlich zusammen, was zusammen gehört!

Beste Grüße

CR!


Chefrocka!

RE: Schrauberplatz

#2 von Wicket , 10.05.2010 18:39

Das find ich ja mal ne nette Idee

vllt find ich da dann ja auch ne Lackierkabine für 2011.


Wicket

RE: Schrauberplatz

#3 von Vir_Koto , 10.05.2010 19:13

Gute Idee !!!!

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Schrauberplatz

#4 von Chefrocka! , 10.05.2010 22:11

freut mich, dass dieses Thema offenbar auch bei Euch Anklang findet! Aber ohne Postings auf Schrauberplatz.de kommt das ganze leider nicht ins Rollen. Aller Anfang ist schwer, das war im HY Forum ja sicherlich auch mal so. Insofern wäre es prima, wenn jeder von Euch, der das "Projekt" Interessant findet sich 5 Minuten Zeit nehmen würde um dort etwas zu posten. Bei Google ist Schrauberplatz schon ganz oben, aber ohne Content macht das ganze natürlich nicht wirklich Freude - irgendwie muss die kritische Masse noch erreicht werden. Also, haut in die Tatsten, Jungs (und Mädels)! Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit!

Herzliche Grüße

CR!


Chefrocka!

RE: Schrauberplatz

#5 von Vir_Koto , 10.05.2010 22:15

Ja ja, need Huddle ...

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

i.A.: CRX AS Teile
Original Zubehör Abverkauf!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz