Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

AugenPflege

#1 von Banzai , 09.10.2007 11:40

Hi Leute,
hier is was,das noch kein Youngtimer ist,aber trotzdem sehr sehenswert.
Augenmerk gilt natürlich dem Accord...


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
honda_accord_02.jpg   honda_accord_04.jpg   honda_accord_08.jpg   honda_accord_13.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: AugenPflege

#2 von Hondafreak1981 , 09.10.2007 23:41

Hier noch ein paar ältere







H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: AugenPflege

#3 von peppi , 10.10.2007 00:05

Zitat von Hondafreak1981
Hier noch ein paar ältere



... wenn schon, dann finde ich solches zeitgemäßes Tuning für unser Forum angemessener


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: AugenPflege

#4 von kaefergarage.de , 10.10.2007 08:48

Am Besten finde ich natürlich den Civic AH... Doof nur, dass die Fotografen nicht aufgepasst haben, dass cih auch niemand vor dem Auto befindet !? Das muss man doch merken, wenn jemand vor die Linse rennt ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: AugenPflege

#5 von Banzai , 11.10.2007 11:30

Also,mir gefällts.Schöne Autos und schöne Mädels gehören zusammen.
Da spielt es keine Rolle,ob Old/Youngtimer oder neue Autos.
Das war schon in der Vergangenheit so,und wird auch so bleiben in der Zukunft.
Wir alle Kerle hier schauen hin bei einem tollen Auto.
Und ich glaube auch,das jeder von uns Kerlen bei einer schönen Frau hinsieht.
Bei mir ist das jedenfalls so.Bei den Frauen und den Autos.Da kann ich nicht anders.

An alle Mädels (auch die im Forum);
Die Frau ist (für mich) immer an erster stelle.
Aber dann kommt schon das Auto.

Banzaiii...

Honda...mit einer schönen Frau drin ist Herzrasen angesagt


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



   

Lustige Werbespots
Honda Beat reduziert

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor