Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Rückwärtsgang

#1 von Odysseus , 11.04.2010 19:24

Hallo!
Vielleicht gehört das gar nicht hierher, aber vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie's beim N 600 mit dem Rückwärtsgang funktioniert:

Ich bekomm den nämlich eher durch Zufall rein. Ohne laufenden Motor gar nicht...

Gibts da nen Trick oder muß ich nochmal Fahrunterricht nehmen????

R.


Odysseus

RE: Rückwärtsgang

#2 von honda N&Z freund , 11.04.2010 19:31

Wenn der Schalthebel in Leerlaufstellung ist nach links und unten drücken, dann ist er drinn!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 11.04.2010 | Top

RE: Rückwärtsgang

#3 von Odysseus , 11.04.2010 19:49

Danke!!
Das hab ich ja auch versucht. Schließlich kenn ich das auch von meinen andren Autos.
Aber die Schwierigkeit scheint zu sein, genau diese "Leerlaufstellung" zu finden.
Selbst, wenn in in Zeitlupe den Hebel runterbewege, "fühle" ich diesen Punkt nicht wirklich ...

... bin vielleicht etwas grobmotorisch ....


Odysseus

RE: Rückwärtsgang

#4 von honda N&Z freund , 11.04.2010 19:55

Wenn du das nicht merkst wo die Leerlaufstellung ist dann muß dein Auto aber sehr ausgelutscht sein!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Rückwärtsgang

#5 von Odysseus , 11.04.2010 19:59

Leider ist mir der Gedanke auch schon gekommen :-((((

Kann man die "Führung" irgendwie irgendwo tauschen???


Odysseus

RE: Rückwärtsgang

#6 von honda N&Z freund , 12.04.2010 05:30

Zitat von Odysseus
Leider ist mir der Gedanke auch schon gekommen :-((((
Kann man die "Führung" irgendwie irgendwo tauschen???



Mit "Führung" oder Buchsen hat das eher nichts zu tun!
Ich denke da sind die Sperren im Getriebe defekt.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus



   

N360/600
Motor N600

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor