
|
|
Abend Leute,
das ist mal ne echte Rarität!! Ne original RS 500... des Teil zieht dir die Socken aus, soviel ist sicher!! 


Werbung: http://cgi.ebay.de/Rennmaschine-Honda-NS...=item20afd65d56

| Beiträge: | 435 |
| Punkte: | 52.206 |
| Registriert am: | 23.12.2008 |
| Ich fahre: | FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50 |
| Da wohne ich: | Bayerischer Wald |
| Vorname: | Holger |
Was ist denn das für ein Teil? Die 500er Werksmaschinen hatten doch 4 Zylinder.
Ist das ne aufgegohrte NSR 400? Liefer ich auch für 9000,-Tacken.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

| Beiträge: | 15.294 |
| Punkte: | 3.845.421 |
| Registriert am: | 07.05.2007 |
| Ich fahre: | Hondas |
| Da wohne ich: | Paderborn |
| Vorname: | Guido |
Wie schon gesagt wenn es eine Echte ist super Schön :-)
aber das mit 3 Zyl. ?????

| Beiträge: | 715 |
| Punkte: | 12.741 |
| Registriert am: | 19.05.2007 |
| Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
| Da wohne ich: | Baschleiden |
| Vorname: | Patrick |
Hallo, ja das ist ne echte! Die RS500 dreizylinder war das Kundenmodell für die damalige WM. Production-Racer, also keine aufgebohrte NS 400 R, die wär dann ordentlich zu teuer. Mußte selber erst nochmal nachsehen, auf das wär ich garnicht gekommen, da mir die RS500 ja bekannt war.

| Beiträge: | 435 |
| Punkte: | 52.206 |
| Registriert am: | 23.12.2008 |
| Ich fahre: | FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50 |
| Da wohne ich: | Bayerischer Wald |
| Vorname: | Holger |