Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Klarglas Blinker Honda Civic Bj.88-89

#1 von riger666 , 03.02.2010 18:42

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

riger666

RE: Klarglas Blinker Honda Civic Bj.88-89

#2 von Sznuffi , 03.02.2010 20:12

Du bist mir so Einer
Hatte dir doch die Zusage gemacht. Nur hatten wir uns letztens zum Treff verpasst.
Habe sie jetzt via Ebay gekauft, bevor jemand anders die da wegschnappt.
Bin jetzt kommendes WE in der Halle wo wir dann den Tausch durchziehen können.
ok so ?


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 | Top

RE: Klarglas Blinker Honda Civic Bj.88-89

#3 von riger666 , 03.02.2010 20:21

okay! ;) du warst das naja hattest dich nee mehr gemeldet!kann das geld jetzt gebrauchen! aber wann biste da? samstag wird bei mir eng!könnte freitag oder so?


riger666

RE: Klarglas Blinker Honda Civic Bj.88-89

#4 von Sznuffi , 03.02.2010 22:00

In der Halle bin ich sicher am Samstag + Sonntag
Wahrscheinlich auch Montag noch, Freitag klappt wahrscheinlich nicht.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

** Honda CRX EE8 Scheinwerfer ! **
Honda civic 5 turer model 1980 bis 1983

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz