Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Modellauto´s zu verkaufen

#16 von Black Diamond , 30.01.2010 23:05

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe eben 2 weitere Modelle eingestellt.

Einmal ein sehr seltener Honda Prelude SN von Corgi!!! und einen schwarzen, linksgelenkten, Honda CRX ED9 von Minichamps!!!

Hier die Links dafür. Ich wurde so oft nach dem ED9 gefragt und hier ist er jetzt. Also...ran an die Buletten.

1. Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT
2. Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

Und denkt an die anderen Modelle...

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   a.jpg   b.jpg   c.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 31.01.2010 00:59 | Top

RE: Honda Modellauto´s zu verkaufen

#17 von Black Diamond , 31.01.2010 18:24

Hier mal die Bilder von den Sachen bisher...

Angefügte Bilder:
AH.jpg   BA4.jpg   Coupé.jpg   ED9.jpg   GF.jpg   Kyosho.jpg   NSX.jpg   S600.jpg   S800.jpg   SJ.jpg   SN.jpg   Shift.jpg   Trilogie.jpg  

Black Diamond

RE: Honda Modellauto´s zu verkaufen

#18 von Black Diamond , 31.01.2010 22:26

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe weitere 6 Bausätze eingestellt. Wie gesagt, es handelt sich nur um einen kleinen Teil meiner Sammlung. Da ist doch bestimmt für euch einer dabei?!

1. Honda S600 in 1:32
2. Honda N360 in 1:32
3. Honda Z in 1:32
4. Honda S2000 in 1:24
5. Honda CRX delSol in 1:24
6. Honda Civic in 1:24

Alle Neu und ungebaut. Die 3 1:24er sind jeweils die Erstausgaben. In DM noch.

Hier ein Link dazu: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

Und hier die 6 Bilder...

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 31.01.2010 22:28 | Top

RE: Honda Modellauto´s zu verkaufen

#19 von Sznuffi , 01.02.2010 16:19

Ich finde hier kein "Denny-hau-smily" hmm

Weisst doch , daß ich ein ED9 Modell suche und bei dem Minichamphändler keinen mehr bekam,
da zur Zeit nicht lieferbar bla bla.
Könnte ihn für kleines Geld ersteigern oder dir direkt den VHP bezahlen und es dann bei der HCC in Empfang nehmen.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Honda Modellauto´s zu verkaufen

#20 von Black Diamond , 01.02.2010 19:35



Ich weiß. Leider haben mich auch 4 andere Mitglieder nach eben jenem ED9 gefragt. So das ich einfach niemanden bevorzugen möchte. Deshalb war der auch nicht bei den ursprünglichen Autos dabei.

Bitte sei mir nicht allzu böse...einfach mit steigern. Vielleicht bekommst du ja den Zuschlag und er kommt dahin wo er hin gehört.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 01.02.2010 19:38 | Top

RE: Honda Modellauto´s zu verkaufen

#21 von Black Diamond , 02.02.2010 22:57

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe Heute 2 weitere Modelle eingestellt.

Den extrem seltenen Metallbausatz vom Honda CRX delSol!!!
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

und den

Funkferngesteuerten Honda Civic .
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

Übrigens verschicke ich auf Anfrage natürlich auch weltweit. Wenn gewünscht nach Grönland, Madagscar oder Tibet. Also liebe Niederländer, Engländer, Schweizer, Österreicher oder Tschechen bietet ruhig mit.

Dear friends from Europe or anywhere else in the World you are cordially invited to bid on my auctions. I send the articles anywhere (please ask for the conditions).

Vážení přátelé z Česká Republika od svého srdečně zváni, aby se ucházely o mé Aukce. Posílám články kdekoli (Zeptejte se, prosím nejprve náklady na dopravu).

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 02.02.2010 23:28 | Top

RE: Honda Modellauto´s zu verkaufen

#22 von Black Diamond , 04.02.2010 19:55

Die Sachen sind noch zu haaaaabeeen...


Black Diamond

RE: Honda Modellauto´s zu verkaufen

#23 von Black Diamond , 07.02.2010 23:15

So Mädels, das Wochenende ist rum und die ersten Modelle laufen Dienstag Nachmittag/Abend aus. Bietet mal kräftig mit. Ist für einen guten Zweck. Unterstützt mich kräftig.

Es geht alles in meinen Honda...-Fond. Baujahr 1983. Farbe Rot. 81.000km. Mehr Daten gibt´s später...

Nur soviel. Im Forum haben nur eine Handvoll Leute diesen schönen Honda-Youngtimer.


Black Diamond

RE: Honda Modellauto´s zu verkaufen

#24 von Black Diamond , 13.02.2010 21:50

So, alles ist verkauft und meine Preisvorstellungen wurden übertroffen. Danke für´s Interesse.

Ich war früher mal in der eBay-Community tätig und wurde von einer alten Freundin gefragt, ob sie meine Statistik veröffentlichen kann. In der Modellbau-Kategorie bei eBay wird wohl selten kostenlos versendet bei gleichzeitigem 1€ Startgebot, so daß ich "aufgefallen" bin. Ich habe eingewilligt und präsentiere euch auch meine Statistik. Es soll für Werbezwecke dienen. EBay hat natürlich ein Interesse daran das die Endsummen möglichst hoch sind, da dann ja die Provision steigt. Bei kostenlosem Versand ist das sehr oft der Fall. Vom Versand hat eBay ja nix. Egal, so in etwa sieht das aus. Mit den Kosten müßt ihr rechnen...

Also Leute...verkaufen verkaufen verkaufen!

Grüße,
Denny

PS: bezahlen mußte ich noch die Kartonagen zum verschicken. Da habe ich 50 Stück bei eBay für 15€ gekauft.

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 13.02.2010 22:23 | Top

RE: Honda Modellauto´s zu verkaufen

#25 von Black Diamond , 26.02.2010 22:05

So, mein Ausverkauf geht weiter. Bei Fragen immer raus damit. Die Sachen stehen ab diesem Wochenende wieder bei eBay drin. Wenn ihr etwas sofort haben wollt, dann immer her mit den Angeboten.

Die Modelle erkennt wohl jeder.

Das Mahagoni-Dekor ist für einen Honda CRX delSol und wird in den Innenraum geklebt (wird nur mit Fön erhitzt, damit der Kleber wirksam wird). Das Ganze ist Neu, Original verschweißt und stammt von TSS-Tuning. Preisempfehlung des Herstellers ist 115€. Ich stelle mir die Hälfte oder so vor.

Angefügte Bilder:
CIMG2647.jpg   CIMG2667.jpg   CIMG2668.jpg   CIMG2669.jpg   CIMG2670.jpg   CIMG2671.jpg   CIMG2672.jpg   CIMG2673.jpg   CIMG2674.jpg   CIMG2675.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 27.02.2010 00:02 | Top

RE: Honda Modellauto´s zu verkaufen

#26 von Black Diamond , 27.02.2010 22:30

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier ein Link zu einer der Auktionen. Die Anderen und die die noch kommen findet ihr unter andere Artikel des Verkäufers auf der rechten Seite.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 27.02.2010 22:33 | Top

RE: Honda Modellauto´s zu verkaufen

#27 von Black Diamond , 28.02.2010 12:23

Ich hab mich jetzt entschieden die 8 kleinen Modelle in einer Auktion ab 1€ reinzustellen. Mache ich Heute noch.

Dabei sind:
1. Honda Accord SY
2. Honda NSX Police Car
3. Honda Vamos
4. Honda Civic AH Police Car
5. Honda City Turbo II
6. Honda Beat
7. Honda Civic Rallye Car
8. Honda Accord Aerodeck CA5

Bis auf Nr.8 sind alle im Maßstab 1:50-1:60. Und bis auf Nr.1 sind auch alle Neuwertig.

Link folgt noch.

Es stehen auch ein paar Werkstatthandbücher von mir drin. Laßt euch aber bitte nicht von meiner Preisvorstellung abschrecken. Ich habe absolut keine Ahnung vom Wert (so wie die Meisten) und habe mich an den anderen eBay-Auktionen orientiert. Ein Angebot von Euch oder ein Ratschlag dazu würde mich sehr freuen.

Angefügte Bilder:
CIMG2716.JPG  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 28.02.2010 12:29 | Top

RE: Honda Modellauto´s zu verkaufen

#28 von Black Diamond , 28.02.2010 14:51

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HOnda civic TONKA neu im schachtel
ED9 als 1:18 Metallmodell

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz