Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Radioeinbau

#1 von Prelude1967 , 07.03.2007 16:39

Hallo,

gibt es hier jemanden der weiss wie man in einen SN ein Radio einbaut und es noch gut aussieht?

Liebe Grüsse

Thomas


Prelude1967

RE: Radioeinbau

#2 von kaefergarage.de , 14.03.2007 07:17

Ich würde versuchen, ein Radion im Handschuhfach unterzubringen. Das mach ich bei meinen Käfern auch um die Originaloptik zu erhalten.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Radioeinbau

#3 von Prelude1967 , 20.03.2007 16:20

Habe schon an den Radioschacht vom Honda Jazz gedacht der sieht nachträglich auch gut aus denke ich.
Aber das mit dem Handschuhfach ist auch eine gute Idee.
Danke


Prelude1967

RE: Radioeinbau

#4 von Sprutz , 26.04.2007 23:57

Ich würde alles so lassen wie es ist.Bei so einem alten Auto schön alles orginal lassen.
Meine Meinung


Sprutz

RE: Radioeinbau

#5 von Prelude1967 , 27.04.2007 10:33

Schade wollte eigentlich CDs anhören im PKW


Prelude1967

RE: Radioeinbau

#6 von Sprutz , 27.04.2007 18:42

Kannst du auch...Besorge dir ne Mp3-Player der über eine Radiofrequenz sendet.Stellst dann die gleiche Frequenz am Auto radio ein und Let´s go!!!!!!


Sprutz


   

Honda Kotflügel und Dachträger Prelude SN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor