Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Einstiegsblech Honda Civic ´81 (4 Türer)

#1 von HONDAMATIC , 07.09.2009 10:27

Hallo
Mein Unfallschaden soll bald repariert werden. Brauche aber dafür ein Einstiegsblech Beifahrer Seite. Das würde die Arbeit erleichtern und das Ergebnis würde sich sehen lassen.
Kann mir einer vielleicht helfen?
gruß Jarek


HONDAMATIC

RE: Einstiegsblech Honda Civic ´81 (4 Türer)

#2 von Sznuffi , 07.09.2009 11:12


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Einstiegsblech Honda Civic ´81 (4 Türer)

#3 von HONDAMATIC , 07.09.2009 14:25

Danke für den Link aber das war meine erste Anlauf Adresse. Mit Hoffnung habe ich die teile bestellt um zu erfahren dass sie nicht liefern können, danach folgten noch 10 andere Adressen leider vergeblich. Hersteller der teile sitz in Belgien die haben die Produktion eingestellt angeblich übernimmt das jemand anders aber noch nicht jetzt, und wann keine Ahnung. Deswegen bin ich angewiesen auf ein Teil was irgendwo bestellt und nicht abgeholt worden ist oder eins was irgendwo in der Garage oder Keller herumliegt
gruß Jarek


HONDAMATIC


   

Notdürftig repariert Civic ´81 (4 t&u
Suche ED 7 Sitz eventuell auch CRX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor