Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

So ein ***

#1 von TheHondaTuner , 30.06.2009 18:47

Guckt euch mal die Bilder von vorher und nachher an.
Wie kann man nur so blöd sein nicht vorher sein Budget/Zeit einzuplanen und überhaupt aus einem perfektem CRX so was zu machen.. TT Tankdeckel lol..

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1kawh2jyfwb


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico

zuletzt bearbeitet 30.06.2009 | Top

RE: So ein ***

#2 von Oli & Eddy , 30.06.2009 19:11

Mir kommt es aber so vor,als wären die "vorher"-Fotos Beispielbilder von einem Anderen.
Oder meinst Du wirklich,daß das derselbe ist?


Oli & Eddy

RE: So ein ***

#3 von HoWoPa , 30.06.2009 21:06

Ja, klasse, wieder einer weniger. Der Pfusch ist wohl schwer rückbaubar.
Kreuz drüber schlagen


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: So ein ***

#4 von Ronny , 30.06.2009 21:10

Schade ,aber vieleicht ärgert er sich jetzt wenigstens das er im orginalen Zustand mehr Geld
bekommen hätte


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: So ein ***

#5 von Günny , 30.06.2009 22:06

also auf dem bild mit dem tt denkel könnte man meine er wäre da bissien eingedrückt


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: So ein ***

#6 von Toni , 30.06.2009 22:37

Das ist wirklich das beste Beispiel, wie man ein schönes Auto versauen kann.
Ehrlich, original oder ein bisschen ist da mehr und sieht noch dazu toller aus.
Seid mir nicht böse, meine es aber so.
Dann mal lieber in Fahrwerk und Bremsen investieren als in eine total übertriebene Optik.


Toni

RE: So ein ***

#7 von Hondafreak1981 , 30.06.2009 22:48

ich finde sowas auch total

Alles Geschmackssache aber DAS ist für mich eine Geschmacksverirrung.


Hondafreak1981


   

Abschließbarer Tankdeckel für ED7 ges
Elektr.Schiebedach beim ED7 irgendwo fetten oder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz