Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Mohr ESD für ED9

#1 von barbakoa , 09.06.2009 16:25

Servus,
ich suche einen dezenten Mohr endschalldämpfer fürn ED9.
Sollte nach möglichkeit so ca. 100 durchmesser haben und kein "Doppellauf" sein,
so dass ich nix aus meiner Stossstange rausschneiden muss.
danke

ciao andi


barbakoa

RE: Suche Mohr ESD für ED9

#2 von HoWoPa , 09.06.2009 18:11

Also wenn ein 100 mm Endrohr von Mohr für Dich "dezent" ist, möchte ich nicht wissen was Du als auffällig empfindest.
Aber ist ja alles relativ.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche Mohr ESD für ED9

#3 von peppi , 09.06.2009 21:16

100er einflutig finde ich als Mohr auch dezent, bloß ist die Lautstärke wahrscheinlich trotzdem nicht dezent


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Suche Mohr ESD für ED9

#4 von barbakoa , 19.06.2009 12:18

ja ich such halt n Mohr, weil die ziemlich rostsicher sind. Hatte meinen letzten Auspuff vor 4 Jahren aus geldnot bei ATU gekauft, aber der rostet jetzt schon wieder.
Deswegen Mohr und bei mir sind 100 glaub ich mit das kleinste was es gibt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
evtl weiß ja jemand was noch gut esd sind ?

Danke
Ciao andi


barbakoa

RE: Suche Mohr ESD für ED9

#5 von el_espiritu , 19.06.2009 12:46

Gut sind eigentlich alle Sportschalldämpfer bei denen der Edelstahlanteil höher ist als bei den originalen oder den Zubehör-Originalen.
Gute (Sport-)Endschalldämpfer gibt es von Sebring, Supersprint oder Remus.
Eigentlich alle Marken die bekannt sind und einen "Namen" haben. Da kann man am ehesten von Qualität ausgehen.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 19.06.2009 | Top

RE: Suche Mohr ESD für ED9

#6 von peppi , 19.06.2009 19:25

Es gibt einen von Roar (DonSilencio) mit 1x85er Endrohr. Bin mit meinem für den BA4 (mit der 2x85er Variante) sehr zufrieden.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche ein d16a9 Motorblock allein oder als short
Prelude AB Standlicht vorne links

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor