Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Lob

#1 von Hoschi219 , 12.07.2007 20:45

So erstmal muss ich hier ein GROSSES Lob loswerden für den Herren der diese Homepage: http://www.hondaoldies.de , erstellt hat.
Und natürlich geht auch ein Lob an den erschaffer diese Forum´s.

Bin noch immer völlig begeistert darüber, auch mal ausführliche Informationen über ältere Modelle von Honda zu erfahren.


Wünsche euch allen eine Blechschaden und Unfallfreie Saison und gute Fahrt!


Hoschi219
zuletzt bearbeitet 12.07.2007 21:05 | Top

RE: Lob

#2 von peppi , 22.07.2007 23:01

Dankeschön!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



   

Honda CB 175 Soft-Chopper / KRAD

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz