Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.
#1

Lob

in Gästebereich 12.07.2007 20:45
von Hoschi219 • 6 Beiträge
avatar
Ich fahre: ACCORD CL7 Sport / Prelude BB9 V-Tec
Da wohne ich: 29640 Schneverdingen
Vorname: Michi

So erstmal muss ich hier ein GROSSES Lob loswerden für den Herren der diese Homepage: http://www.hondaoldies.de , erstellt hat.
Und natürlich geht auch ein Lob an den erschaffer diese Forum´s.

Bin noch immer völlig begeistert darüber, auch mal ausführliche Informationen über ältere Modelle von Honda zu erfahren.


Wünsche euch allen eine Blechschaden und Unfallfreie Saison und gute Fahrt!

zuletzt bearbeitet 12.07.2007 21:05 | nach oben springen

#2

RE: Lob

in Gästebereich 22.07.2007 23:01
von peppi | 5.242 Beiträge | 262865 Punkte
avatar
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

Dankeschön!


hondaoldies.de
nach oben springen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software