Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Am 10. Mai ist Muttertag

#1 von Black Diamond , 01.05.2009 23:38

Dieses Jahr bin ich ein Kronsohn und denke pünktlich an meine Mami. Die letzten Jahre habe ich das durchaus schonmal vergessen...

An diesem Tag huldigen wir Derer, die uns so lange ausgehalten, bemuttert und in unserem Leben begleitet haben und es noch werden.

ALSO DENKT DRAN!!! Meistens kommen die Mütter nämlich zu kurz.

Da ich so ca. 290km von ihr weg wohne, habe ich dieses Jahr (aus logistischen Gründen wegen der HCC) Fleurop beauftragt, ihr einen wunderschönen Blumenstrauß zu schenken. Natürlich gibt´s dazu den obligatorischen Anruf am Morgen.

So wie auf dem Foto soll er aussehen...

Hier der Link zu Fleurop.

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond

RE: Am 10. Mai ist Muttertag

#2 von Black Diamond , 09.05.2009 16:21

! Was bekommen Eure Mütter von Euch??? Vielleicht sogar Geschenke?


Black Diamond

RE: Am 10. Mai ist Muttertag

#3 von mamadiwa , 09.05.2009 16:31

Natürlich Geschenke!
Und natürlich KEINE Blumen, denn die Preise sind ja bis zu 150% erhöht, eben wegen diesem Muttertag!
Hinzu kommt das meine Mama Floristin ist und das wär wohl nicht ganz so ihr Ding

Und was Elia der Hatice schenkt schreib ich natürlich erst morgen hier rein
Achtung! Mitleser!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Am 10. Mai ist Muttertag

#4 von choacit , 09.05.2009 22:51

Zitat von Black Diamond
! Was bekommen Eure Mütter von Euch??? Vielleicht sogar Geschenke?


*gg*
Da wir morgen nach KL fahren, kann ich sagen: meine Mum bekommt uns als Geschenk...
bzw ein Wochenende mit ihrer Enkeltochter.. *hrhrhr* und zufälligerweise das, wo wir auf
der HCC sind! Toll, oder? *lach*

Nein, meine Mum bekommt was von uns... Etwas für ihr Hobby und sogar etwas, was sie
gebrauchen kann. Aber: mehr sag ich dazu nicht, denn sie kann auch mit google umgehen...

In diesem Sinne... =)
VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



   

Brennender Motor
Honda & Acura Key Blanks Accord CR-V Civic C

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor