Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

schöner AS steht wieder zum Verkauf

#1 von stromer , 17.04.2009 09:17

Stand schon vor langer Zeit mal drin, dachte der wär mittlerweile längst verkauft.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bf1ruzkddedx


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: schöner AS steht wieder zum Verkauf

#2 von SaschaOF , 17.04.2009 10:27

Der steht auch schon die ganze Zeit im Mobile.de drin. Er sieht stimmig aus - ist aber auch recht teuer.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: schöner AS steht wieder zum Verkauf

#3 von stromer , 17.04.2009 16:23

Er möchte ihn halt nicht verschenken, vielleicht ist er im gegensatz zu meinem damals sein geld auch wert.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: schöner AS steht wieder zum Verkauf

#4 von Lunie , 17.04.2009 18:54

Als ich 1987 den ersten AS gekauft habe, durfe ich, weil er Schwarz war 500 DM mehr bezahlen. Weil jeder einen in Schwarzen wollte.
Aber der sieht zumindest auf den Bildern gut aus.
Aber ob er hält was er verspricht, weiß nicht, wenn er schon länger steht und immer wieder zu Kauf angeboten wird.
FG Axel


Lunie

RE: schöner AS steht wieder zum Verkauf

#5 von Ace Cooper , 21.04.2009 13:11

darf ich mal ehrlich sein? Ich würd mir lieber wieder einen für 300 oder 600 euro schießen und aufbaun. außerdem ist der ja schon verbastelt....
schick sieht er ja aus


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: schöner AS steht wieder zum Verkauf

#6 von stromer , 21.04.2009 13:21

Zitat von Ace Cooper
darf ich mal ehrlich sein? Ich würd mir lieber wieder einen für 300 oder 600 euro schießen und aufbaun. außerdem ist der ja schon verbastelt....
schick sieht er ja aus



Wo ist der den bitte verbastelt? Er hat vielleicht einige Änderungen vorgenommen aber verbastelt ist bei mir was anderes. So wie der da steht find ich den Spitze.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 21.04.2009 | Top

RE: schöner AS steht wieder zum Verkauf

#7 von Ace Cooper , 21.04.2009 17:45

naja mir passt des mit dem endtopf und den domstreben nicht. aber ok . ich hab nix gesagt.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: schöner AS steht wieder zum Verkauf

#8 von pocketracer , 21.04.2009 21:27

Hallo,
also ich find den AS recht gut gemacht-ist eben zeitgenössisch.


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 658
Punkte: 34.301
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord SJ auf ricardo.ch
Integra Type R zu verkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor