Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Z 600 ist auch gut zu Vögeln!

#1 von HoWoPa , 13.04.2009 12:06

Da schau ich nach Jahren unter die Motorhaube meines Ersatzteilspenders,
muss ich doch feststellen, das der Motoraum wohl zwischendurch fremdgenutzt wurde!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
Beat Lifting Okt 08 006.JPG   Beat Lifting Okt 08 007.JPG   Beat Lifting Okt 08 008.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 13.04.2009 | Top

RE: Z 600 ist auch gut zu Vögeln!

#2 von Anubis , 13.04.2009 12:11

Und somit hätten wir unseren 1. grünen Honda !


Anubis

RE: Z 600 ist auch gut zu Vögeln!

#3 von lexa , 13.04.2009 12:16

Moin Moin,
sehe ich das richtig, hat der Z 600 einen Bremskraftverstärker?


 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel


RE: Z 600 ist auch gut zu Vögeln!

#4 von HoWoPa , 13.04.2009 12:21

Ja, der Z hat einen Bremskraftverstärker. Sogar einen ganz besonderen, weil er vom Hauptbremszylinder weggebaut ist.
Ich glaub glaub ich weiss was Du denkst, der ist auch woanders einbaubar. Glaub ich jedenfalls...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Z 600 ist auch gut zu Vögeln!

#5 von lexa , 13.04.2009 12:48

dachte ich bestimmt nicht
Das Platzangebot ist sicherlich nicht üppig genug.
Es sei denn man könnte den Kupplungszylinder gegen eine Automatik wechseln.
Gruß




 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel


RE: Z 600 ist auch gut zu Vögeln!

#6 von Banzai , 13.04.2009 13:04

...aber die Mieter sind schon ausgeflogen....
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Z 600 ist auch gut zu Vögeln!

#7 von Oli & Eddy , 13.04.2009 17:06

Schade,gar keine Ostereier drin!

Ein schöner,trockener Nistplatz,nur nicht Mardersicher.


Oli & Eddy


   

Wirtschaftskrise bei Luxusautos angekommen!
Frauen (dies wird ein gefahrlicher post sein )

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz