Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Venedig

#1 von barney , 05.03.2009 20:35

War mit meiner zukünftigen Frau paar Tage in Venedig. War notwendig mal raus ausm Alltag, keine Kids die nerven, sollte sowieso jeder mal gesehen haben. Da gibts halt nur Hondaaußenbordmotoren.... und die fahren die Italiener, das würd in D niemals funktionieren. Anbei paar Impressionen


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
IMG_2181.JPG   IMG_2198.JPG   IMG_2203.JPG   IMG_2249.JPG   IMG_2334.JPG   IMG_2278.JPG   IMG_2315.JPG   IMG_2380.JPG   IMG_2394.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Venedig

#2 von Banzai , 05.03.2009 20:40

Schöne Fotos.
Hat bestimmt spass gemacht.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Venedig

#3 von Civic SB2 , 05.03.2009 20:47

Ja wie sehr schön hoffe ihr habt euch erholt!?

Sehr schöne Bilder.
Wenn ich mal die Richtige gefunden habe, dann fahre ich da auch hin! Aber wahrscheinlich nie


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Venedig

#4 von barney , 05.03.2009 21:33

Ach, jeder Topf findet seinen Deckel.
Hier noch die Erklärung der Bilder im Schnelldurchlauf:

1 Gasse
2 Canal Grande
3 Canal Grande
4 Canal Grande
5 Fähre nach Griechenland
6 Rialtobrücke
7 uno gondola prego...
8 rückflug über die alpen
9 starnberger see bei münchen (geile sicht beim rückflug)


Ach ja, Latte Macciato am Markusplatz 8,20 EUR, Cappucino gegenüber auf ner Insel 2,50 EUR und am Flughafen Venedig 1,50 EUR. Den teuersten gesehehen Cappu bei nem Cafe das zu nem Hotel gehörte, auch am Markusplatz 13 EUR......


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 05.03.2009 | Top

RE: Venedig

#5 von Ronny , 05.03.2009 21:51

Uiiiii klingt nach nem teuren Liebesurlaub
Schön mal Raus zukommen oder?
Ich beneide dich


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Venedig

#6 von mr.honda77 , 05.03.2009 22:16

Servus Barney,

freut uns für euch, das Ihr mal a paar Tage frei hattet!!! Wann wird dann geheiratet??

Aber: Wollten die vom Flughafen nicht noch ein neues Terminal bauen?? Würd sagen, die sollten die Startbahn bis nach Moosburg verlängern, dann kannst Dir den ADAC auch sparen

Schöne Grüße von Holger u. Kerstin.


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Venedig

#7 von mamadiwa , 05.03.2009 23:27

Schöne Impressionen!
Sei Dir auch gegönnt nach Deinen Schuftereien am AS


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Venedig

#8 von barney , 06.03.2009 06:15

Keine Ahnung wann wir heiraten, kost ja auch schon wieder soviel Geld. Irgendwann im Sommer, mal schaun. Eilt ja nicht, auf ein Jahr eher oder später kommts jetzt auch nicht mehr drauf an. Auf jeden Fall wirds keine typische bayerische Hochzeit, fahr ja auch kein typisch bayerisches Automobil.


Der Urlaub war schon seit 1,5 Jahren geplant, letztes Jahr hats aus diversen Gründen nicht geklappt, dieses Jahr mußte es einfach sein. Tat uns beiden gut.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 06.03.2009 | Top

RE: Venedig

#9 von Toni , 14.03.2009 14:47

In 12 Stunden bin ich auf dem Weg nach Italien.
CRX ist ok. Der macht den Weg.
Es geht in die Provinz Ancona, bei Rimini.
Bin bei einem guten Freund, der auch Oldies schätzt( hat selbst einen)
Wenn Ihr jetzt 2 Wochen nichts mehr von mir hört, war alles Sahne.
Ari viderci, bis dann


Toni

RE: Venedig

#10 von HoWoPa , 14.03.2009 18:44

Schönen Urlaub Euch Beiden! Viel Spass, gute Fahrt und Erholung.
Bringt die Italienische Sonne mit!
G&P+X


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Venedig

#11 von Black Diamond , 14.03.2009 20:42

Gute Fahrt und schönen Urlaub!!! Bring uns schöne Foto´s mit...


Black Diamond

RE: Venedig

#12 von mamadiwa , 15.03.2009 01:23

Bin wohl zu spät zum gute Fahrt wünschen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



   

Ostereier gefunden
Endlich Feierabend

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor