Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Remus ESD für BB1-3

#1 von Ronny , 01.02.2009 10:12

Schaut mal wer der Verkäufer ist
http://cgi.ebay.de/REMUS-SPORTAUSPUFF-GE...trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Remus ESD für BB1-3

#2 von mamadiwa , 01.02.2009 10:51

,
aber den hätt er doch auch hier anbieten können. Der Preis scheint ja klasse zu sein!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Remus ESD für BB1-3

#3 von HoWoPa , 01.02.2009 11:04

Ich glaub ja kaum das die Anke die Auktion eingestellt hat. Das macht wahrscheinlich der Teilemann.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mugen Spoiler
Prelude AB zu verkaufen Raum Frankfurt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor