Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

helllass :D

#1 von banane , 20.01.2009 22:48

Hellas leutz,

Bin neu hier, heiße Ollek und komm aus Essen Altenessen, Bin 20 jahre jung :D und gelernter Fahrzeuglackierer joha ehm.... ich fahr seit 3 jahren einen civic eg4 und wollt mir nun ne CRX AS Zulegen ;) am 27ten schau ich ihn mir an und dann mal schauen...

Also hoffe werd hier spaß haben

Gruß Ollek


banane

RE: helllass :D

#2 von Black Diamond , 20.01.2009 23:09

Ein Lackierer, wie geil. Du könntest der wichtigste Mann hier werden. Kleiner Scherz. Herzlich Willkommen bei uns und Viel Spaß hier.

Liebe Grüße,
Denny


Black Diamond

RE: helllass :D

#3 von Valken , 20.01.2009 23:47

hallo vom kfz-schrauber zum lacker

viel spaß hier stell mal fotos vom EG rein


Valken

RE: helllass :D

#4 von banane , 20.01.2009 23:53

hier mal pics vom eg






nichts besonderes bin momentan nicht so auf auto tripp ^^ halt nur so bissl kleinigkeiten gemacht :P

greez ollek


banane

RE: helllass :D

#5 von mamadiwa , 21.01.2009 01:04


und willkommen hier!
Schöner Civic den Du da hast!

.......wo schaust Du Dir denn den AS an??


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: helllass :D

#6 von Ronny , 21.01.2009 05:50

Hallo und Willkommen aus der Nachbaft(Duisburg)
Wünsche dir hier bei uns viel Spaß


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: helllass :D

#7 von Hondafreak1981 , 21.01.2009 08:10

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum


Hondafreak1981

RE: helllass :D

#8 von Banzai , 21.01.2009 13:17

Jepp,...wieder einer mehr.
Herzlich willkommen bei uns.
Honda CRX AS,......das mach mal.....wird Dir gefallen.Gute Idee.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: helllass :D

#9 von peppi , 21.01.2009 20:56

Herzlich Willkommen

... ist doch nett Dein EG. Du solltest wohl Federn und Dämpfung wechseln da darf nix schrabben


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



   

wollt mich auch mal vorstellen
Legend KA3 Fahrer aus Wien, Hi!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz