Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Skurriler AS bei Ebay

#1 von Hondafreak1981 , 14.06.2007 21:53

Sieht etwas unförmig aus was ???

http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-AS-EINZELST...1QQcmdZViewItem



H ad O ne N ever D rive A nother

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Skurriler AS bei Ebay

#2 von Günny , 16.06.2007 20:36

Was ich witzig finde ist dass eine ed9 frontstossstange verkert herum als frontlippe angebracht


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Skurriler AS bei Ebay

#3 von Hondafreak1981 , 17.06.2007 00:20

ja wer pappt sich schon eine stoßstange verkehrtherum an sein Auto?
muss ich an meinem Prelude bald mal photoshoppen vielleicht mache ich das auch.
Oder ich hau noch eine Stoßstange drunter wie der hatzer



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Skurriler AS bei Ebay

#4 von thoras86 , 19.06.2007 09:29

Hallo!

Habe den Wagen auch schon gesehen, steht jetzt zum zweiten Mal drin. Beim ersten Mal hatte er den Wagen als EE8 angepriesen, bis ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass es sich um einen AS handelt.
Ansonsten kann ich wirklich nicht verstehen, was jemanden dazu animiert die AS-Stoßstange falsch herum ranzubauen, zu verspachteln und das ganze auch noch als Bodykit anzupreisen. Der Wagen ist auch bei den bekannten Verkaufsbörsen inseriert zu einem horrenden Preis!

Ich finde den Wagen einfach nur hässlich!

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Weisser Aerodeck bei mobile.de
Für Richtige Freaks! Acty!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor