Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete CARTOON CRX AF/AS sehr selten !!!!

#1 von barbakoa , 18.01.2009 22:30

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Servus,

ich biete hier einen sehr seltenen CRX AF / AS im deformierten CARTOON Style an. D.h. dass das Fahrzeug nicht den original Proportionen entspricht sondern etwas verzogen ist, wie die Autos die man aus den Micky Maus und Donald Duck Comics kennt.

Hab das Teil aus Japan und bis jetzt hier in Deutschland noch nirgends gesichtet, auch nicht bei ebay.

Das Modell ist ca. 7 cm lang und 4cm breit, so wie´s aussieht ein sehr detailreiches, im Vollgussverfahren hergestlltes Modell, d.h. das man es auf jeden fall noch an ein paar stellen entgraten und ein wenig nacharbeiten müsste, wie bei einem normalen Bausatz auch. Ansonsten ist das Teil lackierfertig und macht echt was her.

Das Teil kommt originalverpackt, es wurde nur zum Fotos machen aus der Verpackung genommen, d.h. es ist komplett "unbespielt" !!!

Bei Interesse einfach mal melden.

Ciao andi

Angefügte Bilder:
IMG_2162.JPG   IMG_2163.JPG  

barbakoa
zuletzt bearbeitet 19.01.2009 19:34 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Diverse ED6 teile!
ED9-Motor mit 53tkm zu verkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz