Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wie viele....( Bestand Accord Aerodeck CA5)

#1 von hamca.five , 30.10.2006 20:47

Wie viele Aerodecks (CA5) fahren denn noch hier rum und wo ?



hamca.five
zuletzt bearbeitet 02.05.2012 10:00 | Top

RE: Wie viele....

#2 von Hondafreak1981 , 11.12.2006 20:25

Hallihallo ich habe meinen Aerodeck vor ca. 1 Monat verkauft der Besitzer hat schon zwei is nun der dritte.
muss mal nach der Nummer schauen der kommt aus Essen glaub der ist auch sehr Aerodeck verrückt :-)
Honda Forever!!!



 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wie viele....

#3 von Heiko , 07.01.2007 01:00

Frag einfach beim KBA an. Du brauchst nur die Schlüsselnummern. Ca. 2 Tage später gibts die Bestände per Mail

Heiko
80-er Toyota Corolla KE70 Liftback 25 in BRD
83-er Honda Civic SL 1300 S 23 in BRD
beide mit unbefristeter 07-er Nummer

http://www.corollas.de



Heiko

RE: Wie viele....

#4 von kaefergarage.de , 08.03.2007 15:35

Leider verfallen deine Fzg-Briefe, wenn Du deine beiden seltenen Fahrzeuge auf 07er Nummer weiterfährst, ohne dass sie zwischendurch zugelassen waren. Sobald Du für deine Fahrzeuge ein Vollgutachten benötigst, wird ein neuer FzgBrief (bzw jetzt eine Zulsassungsbescheinigung Teil 1) ausgestellt und die Statistik zählt bei 'Sonstigen' das Fahrzeug dazu. Das ist Fakt.

Deshalb habe ich meinen Accord SJ (1980) und Prelude SN (1980) auf Saisonkennzeichen zugelassen. Meines Bruders Prelude BA2 (1986) ebenfalls. Ich habe den original gültigen Fzg-Brief und sie sind in der Statistik noch erfasst. Dafür zahle ich gerne Steuern.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 08.03.2007 | Top

RE: Wie viele....

#5 von peppi , 10.03.2007 22:53

http://44430.dynamicboard.de/

ist ein (das) deutsches CA5 Forum, weiss da bestimmt einer wieviele es noch sind,
wenns ganz dringend ist, schick mir ne mail, zum Stand 1.1.06 kann ich nachgucken....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wie viele....

#6 von Banzai , 02.05.2012 08:44

Hier der neueste Bestand der Accord CA5 Aerodeck mit 116 PS.
Nur noch 100 Stück.
In Bremen gibt es noch 4 davon. Einen hab ich und einen zweiten kenne ich.
Wo die anderen beiden sich verstecken, weiss ich leider ( noch ) nicht.....


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
accord ca bestand 2012.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 02.05.2012 | Top


   

Aktueller Bestand CA5 Limousine
Alte Seite wieder Online

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor