Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED69 FOR SALE

#1 von acurasports , 12.11.2008 18:02

hallo!!! der pokalsieger aus diesem jahr soll verkauft werden!! bitte sendet keine e-mails warum und weshalb! das fahrzeug befindet sich immer noch im selben top zustand wie vor ein paar monaten auf dem treffen!!!! bei wirklicher interesse ruft mich an!! 015117468691

civic ed6/ed9

komplettlackierung und komplettentrostung 2007.
verkaufe meinen civic mit kompletten CRX umbau. basis war ein civic ED6 von 1990.fahrzeug komplett enrostet und neu lackiert!! Motor, bremse, kabelbaum ist alles komplett vom ED9 übernommen. sogar das amaturenbrett und die innenausstattung und sitze sind vom CRX. Türpappen mit elektrischen Fensterhebern und hintere sitzbank sind vom VTEC EE9! alles natürlich ohne risse und macken! der dachhimmel wurde mit alcantara bezogen. Schaltwegverkürzung mit original TypeR schaltknauf und sportlenkrad wurden auch optisch an den innenraum angepasst. Motor läuft sauber und trocken. D16Z5 mit CRX getriebe arbeiten tadellos. leichte schwungscheibe und bearbeitete ansaugbrücke runden alles noch ab. hintere scheibenbremse ist auch vom vtec. bremsen und gewindefahrwerk sind natürlich auch einwandfrei. ALLES EINGETRAGEN!!!! Pokalsieger 2008!! seltene OZ felgen und edel versteckte musikanlage mit JVC DVD und Canton systemen!! kein billigzeug!!!
preisvorstellung ca. 4000 euro! 1210000km


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI

zuletzt bearbeitet 12.11.2008 | Top

RE: ED69 FOR SALE

#2 von Valken , 13.11.2008 04:25

1 millionen 21tausend km? oder 121TKM?


Valken

RE: ED69 FOR SALE

#3 von redeg2 , 22.11.2008 19:14

Und dann Kai ?? kaufst Du meinen
Gruß Wolle


redeg2


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkauft
Verkauft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz