Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Handbremsabdeckung von AS

#1 von MCDuksuk , 10.11.2008 20:08

Hy,

suche die Handbremsaddeckung eines AS.
Hat eventuell noch einer für kleines Geld hier so was rumliegen?


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten


RE: Handbremsabdeckung von AS

#2 von thoras86 , 12.11.2008 20:08

Meinst du die Kunststoffverkleidung im Innenraum, quasi das Teil mit der Handbremsmanschette?

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Handbremsabdeckung von AS

#3 von peppi , 12.11.2008 20:58

... wie gesagt, ich hab für kleines Geld noch einen AF als Teileträger, da sollte das meiste auch fürn AS passen. Man könnte den auch noch für einen Rekordversuch wieder aufbauen, da er schon 340Tkm gelaufen hat ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Handbremsabdeckung von AS

#4 von MCDuksuk , 14.11.2008 17:06

@ thoras86

Korrekt !!! Hast du die noch?


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten

zuletzt bearbeitet 14.11.2008 | Top


   

Polybauer Prospekte
Alufelgen 15 Zoll LK 4x114,3 (Accord, Prelude,

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor