Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schöne Überraschung

#1 von Ronny , 28.10.2008 18:24

Habe heute früh einen gepflegten CRX vor meiner Firma stehen sehen und wie es sich gehört gleich die Chance ergriffen und nen Zettel vom Forum an die Scheibe gepappt.
Da ich eigentlich immer im Aussendienst tätig bin halte ich mich nicht so oft in meiner Firma auf und somit viel er mir jetzt erst auf.
Mittags komme ich in die Firma und was soll ich euch sagen der Wagen gehört unserer Chefsekretärin.Mir ist die Kinnlade bis auf die Schuhe gefallen.Ich hätte ihr nen Benz oder BMW zugetraut aber sie fährt den Wagen aus Überzeugung.
Finde ich Hammergeil und bin völlig aus dem Häuschen wie man sich täuschen kann.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 28.10.2008 | Top

RE: Schöne Überaschung

#2 von HoWoPa , 28.10.2008 18:30

Was den für nen CRX?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Schöne Überaschung

#3 von diedoro , 28.10.2008 18:41

oh, das ist ja mal cool. Sowas sollte mir auch mal passieren*lach.


diedoro

RE: Schöne Überaschung

#4 von Ronny , 28.10.2008 18:43

Kenne die genaue Typenbezeichnung ehrlich gesagt nicht.Aber Sie wird sich noch bei uns vorstellen mit ihrem Auto sie sucht nähmlich nen Aussenspiegel


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Schöne Überaschung

#5 von Valken , 28.10.2008 20:18

ja CRX gibts ja nur so 3 arten :D

Vor dem ED
ED zeit
oder den del sol


Valken

RE: Schöne Überaschung

#6 von Ronny , 28.10.2008 20:27

War wohl ein ED 9 .Ich mache mal ein Foto und dann dürft ihr alle über mich herfallen wenns nicht stimmt


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Schöne Überaschung

#7 von HoWoPa , 28.10.2008 20:56

Also mit EE8 sind das dann sogar 5! Da soll mal einer durchkommen


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Schöne Überaschung

#8 von Valken , 28.10.2008 21:04

HoWoPa

meinte 3styling arten =) bzw zeit arten

Civic ED/EE/EC ist ja auch eine bauart sozusagen :)
oder EJ/EK
EG reihe
oder halt CRX ED/EE

also meinte nur welche ART bzw Aussehen der hat


Valken


   

ohne Worte
"Komischer Vogel..."

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz