Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kotflügel

#1 von ANDY , 26.09.2008 13:56

Suche Kotflugel für den BA4 li und re


ANDY

RE: Kotflügel

#2 von ElChorro , 26.09.2008 16:38

Vorne oder hinten?


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Kotflügel

#3 von ANDY , 26.09.2008 17:31

Beide für vorne und noch andere teile denke ich,bau gerade mein wagen auseinander und mache ihn zum Lackieren vertig.


ANDY

RE: Kotflügel

#4 von ElChorro , 26.09.2008 19:32

Für hinten könnt ich dir weiterhelfen. Aber wieso brauchst de welche für vorne


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
Lude-BA4-Black-10x19.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Kotflügel

#5 von mamadiwa , 26.09.2008 19:37

will den Thread nicht unterbrechen, aber:
@elchorro: Der sieht Hammermässig super aus!
Hab mich grad verliebt!

So, nun weiter!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Kotflügel

#6 von ANDY , 26.09.2008 21:06

Mit den alten habe ich mist gebaut ,damit der Kotflugel nicht an den neuen Schanieren schleift (LSD)habe ich ein 30cm langes stück von der inneren kannte umgelegt und somit ist die eine siete des Kotflügels instabiel.


ANDY


   

Suche Spoilerlippe/heckansatz Prelude BA4
Civic EB 2 Motor gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz