Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Modellbausätze

#1 von Oli & Eddy , 15.07.2008 20:08

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi-ho!
Wer seine Sammlung auf möglichst engem Raum unterbringen,am Schreibtisch schrauben/basteln oder ein Honda-Treffen im Wohnzimmer veranstalten will,für den ist vielleicht der eine oder andere Bausatz interessant? Z.B.:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-2-2-Si-...1QQcmdZViewItem
Der Verkäufer hat noch andere Honda-Typen im Angebot.

Habe ich gerade bei meiner Suche nach Teilen in 1:1 entdeckt.
Oliver

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Oli & Eddy

RE: Modellbausätze

#2 von Black Diamond , 26.07.2008 11:41

Gute Modellbausätze findet man bei eBay immer wieder. Wer International handelt bekommt die Sachen durch den starken Euro meistens sogar etwas günstiger. Die Deutschen Verkäufer hingegen haben ganz schön heftige Preise, weil die Sachen in Deutschland so schwer zu bekommen sind.

Wie man sie findet? Ungefähr so:

1. Erweiterte Suche, bei den Einstellungen Weltweit makieren, (ich markiere auch noch Paypal und bald endend)
2. bei der Suche gebe ich ein: Honda 24 oder Honda 43 (die 24 und 43 stehen für die Maßstäbe), es ist natürlich ein Vorteil wenn man weiß welche Größe das Modell haben soll das man sucht
3. Geduldig die Seiten scrollen (es sind auch viele andere Angebote zu sehen, die eine 24 oder 43 im Namen haben)

Das Problem mit der Internationalen Suche ist, daß man nicht in Deutschen Kategorien International suchen kann! Die Kategorienamen heißen nämlich in anderen Ländern anders und die Suchmaschine würde dann nix finden!

Wenn es dazu fragen gibt, oder Ihr Schwierigkeiten habt etwas bestimmtes zu finden, könnt Ihr mich jederzeit anschreiben. Vielleicht kann ich helfen?!

Liebe Grüße, Denny


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 26.07.2008 11:42 | Top

RE: Modellbausätze

#3 von Black Diamond , 27.07.2008 20:15

Man darf auch die Shop-Suche nicht vergessen. Einstellungen bleiben gleich, aber auf der Linken Seite "Nur Shop-Artikel anzeigen" markieren. Kommen interessante Artikel bei raus, die er sonst nicht mit einbezogen hätte.


Black Diamond


   

Plasmatachoscheiben prelude ba4 facelift
Biete ED9 Sitze für EE9 Sitze

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz