Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Abgaskollektor&Lamdasonde&Kat&MSD für AS

#1 von EE8 , 02.07.2008 23:36

Hallo zusammen biete hier einen "Umbausatzt" also von "Rauchendem AS" ... auf "Umweltfreundlichen AS" an..

das heisst es wären:
Abgaskollektor incl. Lamdasonde, Kat, MSD eines AS zu haben..

macht mir doch angebotein CHF, wenn interesse da sein sollte..

Gruss... ...



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Abgaskollektor&Lamdasonde&Kat&MSD für AS

#2 von thoras86 , 04.07.2008 19:34

Hallo!

Sind das alle Teile, die man für den Umbau braucht? Wo z.B. schließe ich die Lamdasonde an? Und wie sieht es eventuell mit einer Kopie deiner Fahrzeugpapiere zwecks Eintragung/ Änderung der Schadstoffeinstufung aus? Wie ist der allgemeine Zustand der Teile?
Sorry, kenne mich mit den Unterschieden bei den beiden Modellen leider nicht so aus, weiß nur dass bei den Civic GT´s die Unterschiede im Motorraum schon einige waren. Und ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen.


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:



   

Felgen und Zubehör für Honda
14 Zoll Radzierblenden orig. Honda (Accord??)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor