Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hi an alle in diesem super Forum!

#1 von HSMM , 11.06.2008 16:42

Hallo

ich bin zufällig auf Euer Forum gestossen und habe es gleich mal einige Stunden durchstöbert.

Ich heisse Markus und komme aus der Ostschweiz. Leider besitze ich keinen dieser Klassiker und fahre aktuell einen 07er Accord. Dies ist aber bereits mein 5., angefangen hat es zufällig mit einem hellblauen SY, den ich 1985 gebraucht gekauft habe. Daneben habe ich noch einen S2000, welcher nun auch schon 8 Jahre zählt, vielleicht wird daraus einmal ein Young- oder Oldtimer.

Grüsse, Markus




HSMM  
HSMM
Beiträge: 81
Punkte: 1.526
Registriert am: 11.06.2008
Ich fahre: Accord, S2000, S600 (sold), Civic EK4 Turbo
Da wohne ich: Ostschweiz
Vorname: Markus


RE: Hi an alle in diesem super Forum!

#2 von Hondafreak1981 , 11.06.2008 16:43

Hallo Markus,

freut mich das es Dir gefällt!

Zeig mal Bilder Deiner Hondas!


Hondafreak1981

RE: Hi an alle in diesem super Forum!

#3 von Esjot , 11.06.2008 17:07

Herzlich Willkommen Markus
Viel Spass wünsche ich dir im Forum


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Hi an alle in diesem super Forum!

#4 von mamadiwa , 11.06.2008 17:26

Servus und Willkommen hier!
Möchte auch Bilder sehen......vor allem vom S 2000!
Ich drück Dir die Daumen für heut abend, möge der Bessere gewinnen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hi an alle in diesem super Forum!

#5 von HSMM , 11.06.2008 17:28

...das war mein erster Honda

Angefügte Bilder:
img692.jpg  

HSMM  
HSMM
Beiträge: 81
Punkte: 1.526
Registriert am: 11.06.2008
Ich fahre: Accord, S2000, S600 (sold), Civic EK4 Turbo
Da wohne ich: Ostschweiz
Vorname: Markus


RE: Hi an alle in diesem super Forum!

#6 von HoWoPa , 11.06.2008 17:48

Hallo Markus!

Schön das es Dir hier gefällt. Aber wen wundert`s? Ist doch das beste HONDA Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre!

Viel Spass!

Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hi an alle in diesem super Forum!

#7 von HSMM , 11.06.2008 18:08

Vielen Dank für den netten Empfang

also meine aktuellen sind zwar keine Youngtimer, aber trotzdem ein paar Bilder

Angefügte Bilder:
Acci_S.jpg   S2000.JPG   s2000_motor.JPG  

HSMM  
HSMM
Beiträge: 81
Punkte: 1.526
Registriert am: 11.06.2008
Ich fahre: Accord, S2000, S600 (sold), Civic EK4 Turbo
Da wohne ich: Ostschweiz
Vorname: Markus


RE: Hi an alle in diesem super Forum!

#8 von Black Diamond , 11.06.2008 22:35

Herzlich Willkommen Markus. Ich finde deine Honda´s gut. Und vielleicht hast du ja noch ein bisschen Platz in deiner Garage für einen SY (eventuell zum aufbauen)? Aber wie du schon sagst, vielleicht werden deine aktuellen Honda´s ja noch zu Youngtimern.


Black Diamond

RE: Hi an alle in diesem super Forum!

#9 von peppi , 11.06.2008 22:46

Herzlich Willkommen

schöne Honda hast Du, mindestens einer wird ganz sicher ein Klassiker Einfach nicht wieder hergeben....

... und Schade, leider haben nicht die besseren gewonnen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hi an alle in diesem super Forum!

#10 von Civic SB2 , 12.06.2008 05:17

Willkommen

Habe auch viel Spaß hier

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Hi an alle in diesem super Forum!

#11 von Düsi1 , 12.06.2008 07:09

Hallo und viel Spaß hier im Forum!!

LG Heike


Düsi1

RE: Hi an alle in diesem super Forum!

#12 von kaefergarage.de , 13.06.2008 20:35

Na dann: herzlich willkommen unter und SY-Fahrern :) :) !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Meiner

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz