Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Sweethearts

#1 von Pauleg2 , 18.07.2022 21:59

Schaue gerade auf Amazon Prime den Film Sweethearts, und wer ist einer der Hauptdarsteller ❓❗😀👀


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.116
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Sweethearts

#2 von Wolfgang , 19.07.2022 20:05

HallO Paul!

Die reste der Preluds wurden bei mir abgegeben :-) Es waren insgesammt 3 Fahrzeuge für den Dreh vorgesehen. 1 und 1/2 habe ich danach bekommen. Eins wo das Dach abgesägt war und ein halbes Auto (Heckteil für die innenaufnahmen) 4 Heckscheiben, mehrere Türen 1x Motorhaube und 2 Frondscheiben sind auch von mir. Ich habe auch die zerschoßenden Heckklappen und die Seitenteile zurück bekommen. Es wird mir kleinen Sprengladungen von innen an der Blechteilen gemacht. So keine ist die Welt...

PS:Schade um 2 schönes Prelude AB..........


Grüße Wolfgang


 
Wolfgang
Beiträge: 223
Punkte: 149.086
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang

zuletzt bearbeitet 19.07.2022 | Top


   

S2000 im Fernsehen am Sonntag 4.9.2022
Frohe Ostern

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz