Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic SB2 Teile

#1 von Counterdoc , 16.06.2022 21:16

Hallo,

ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen für einen Civic SB2:

- Bremsscheiben vorne
- Ölmessstab Motor
- Kofferraumschloss

VG
Marius


Counterdoc  
Counterdoc
Beiträge: 25
Punkte: 21.295
Registriert am: 16.06.2022
Ich fahre: '73 Civic SB2
Da wohne ich: Straubing
Vorname: Marius


RE: Civic SB2 Teile

#2 von Mr.Matchbox , 17.06.2022 10:47

Bremsscheiben und noch einige Verschleissteile gibt´s da: https://www.rockauto.com/de
Den Rest gibt das Forum her oder er: https://www.kfz-ersatzteile-ostermeier.de/

P.S.: Bei Rockauto gibt es sogar noch jede Menge Ersatzteile rund um den Vergaser. Ich würde dir dringendst empfehlen die bei deiner Bestellung mit in den Warenkorb zu legen.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.299
Punkte: 1.076.235
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 17.06.2022 | Top

RE: Civic SB2 Teile

#3 von Counterdoc , 20.06.2022 16:59

Super, danke für den Tipp! Dann such ich mir mal alles zusammen.


Counterdoc  
Counterdoc
Beiträge: 25
Punkte: 21.295
Registriert am: 16.06.2022
Ich fahre: '73 Civic SB2
Da wohne ich: Straubing
Vorname: Marius



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS Seitenteil links
Suche für Beat LM-Felgen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz