Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS Kühler

#1 von B16fan , 29.10.2021 00:13

Hallo, ich suche einen Kühler für meinen CRX AS, hat jemand einen oder weiß jemand wo ich einen bekomme?
Hab bei ebay und Google keinen gefunden.
Vielen Dank im voraus!


B16fan  
B16fan
Beiträge: 6
Punkte: 9
Registriert am: 14.10.2021
Ich fahre:
Da wohne ich: Deutschland
Vorname: Alex


RE: CRX AS Kühler

#2 von Red AS Driver , 29.10.2021 10:14

Schon mal die Online- Händler abgegrast?
HSN 7100 431.
Oder bei Ostermeier anfragen.

EDIT:

5 Sek. gesucht, gibt's ab 30€!


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 927
Punkte: 236.382
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred

zuletzt bearbeitet 29.10.2021 | Top

RE: CRX AS Kühler

#3 von AF-Fan , 29.10.2021 10:47

Zitat von Red AS Driver im Beitrag #2
Schon mal die Online- Händler abgegrast?
HSN 7100 431.
Oder bei Ostermeier anfragen.

EDIT:

5 Sek. gesucht, gibt's ab 30€!



Sei doch so nett und stelle mal den Link dazu ein.

Leider sind die meisten angebotenen Kühler zwar laut dem Verkäufer für den CRX AS geeignet, aber schon auf dem Bild erkennt man, dass sie nicht passen. Die meisten haben den Einfüllstutzen mittig oben sitzen. Das wird beim AS aber nicht passen, dieser hat den Stutzen seitlich und nach hinten ( zum Motorraum hin ) ausgeführt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CRX AS Kühler

#4 von B16fan , 29.10.2021 11:18

Genau da liegt mein Problem, was ich finde ist immer der ed9 Kühler mit dem mittig liegenden Deckel!
Für einen link wäre ich wirklich Dankbar!


B16fan  
B16fan
Beiträge: 6
Punkte: 9
Registriert am: 14.10.2021
Ich fahre:
Da wohne ich: Deutschland
Vorname: Alex


RE: CRX AS Kühler

#5 von Kröte , 29.10.2021 15:29

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der hier ist lt. Grafik der richtige:
Werbung: https://www.ebay.de/itm/294488008903?has...t4AAOSwqjBhc-3W


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: CRX AS Kühler

#6 von Red AS Driver , 29.10.2021 16:31

Das ist leider das Problem bei den Onlinehändlern.
Bei fast jedem Artikel, Markenunabhängig und auch nicht unbedingt Händlerabhängig, werden falsche Teile eingestellt, Bilder sind nur Beispiele, es gibt viele garantiert nicht passende Teile.
Hatte ich vor kurzem mit meinem AS- Zahnriemen und Spannrolle, für einen Toyota mit Bremsteilen.
Da hilft nur Ahnung zu haben oder die Altteile vorher vermessen.
Den Kühler habe ich nach Eingabe der HSN bei "Autoteile Markt" gefunden, aber in dem Moment nicht sein Aussehen vor Augen gehabt.
Aber die scheinen trotzdem nicht zu passen.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 927
Punkte: 236.382
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: CRX AS Kühler

#7 von B16fan , 29.10.2021 20:09

Vielen Dank für die Bemühungen, echt sehr nett!!
Ich war einfach zu dumm ihn zu finden 🙄


B16fan  
B16fan
Beiträge: 6
Punkte: 9
Registriert am: 14.10.2021
Ich fahre:
Da wohne ich: Deutschland
Vorname: Alex



   

Suche Getriebeölfilter Legend KA8
Suche Laderaumabdeckung / Hutablage für CA5 Aerodeck

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz