Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RobertCivicSL hat heute Geburtstag

#1 von CA589 , 29.07.2021 06:57

@RoberCivicSL

Guten Morgen Robert,

alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag,
Genieße deinen Tag und lass dich ordentlich feiern.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.129
Punkte: 2.349.241
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 29.07.2021 | Top

RE: RobertCivicSL hat heute Geburtstag

#2 von krb , 29.07.2021 08:43

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Robert.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: RobertCivicSL hat heute Geburtstag

#3 von HoWoPa , 29.07.2021 16:50

Herzlichen Glückwunsch!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: RobertCivicSL hat heute Geburtstag

#4 von RobertCivicSl , 30.07.2021 11:40

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Gestern habe ich es ruhig angehen lassen und abends mit der Familie schön im Restaurant verbracht und super gegessen. Und ich habe mich mit Fahrten mit meinem Civic SL beschenkt.
Zur HCC hoffe ich euch einen Wagon mitbringen zu können. Dieses Jahr sollte es klappen. Er ist fast durchrepariert und steht kurz vor TÜV. LG Robert


 
RobertCivicSl
Beiträge: 93
Punkte: 156.574
Registriert am: 06.05.2014
Ich fahre: SL, WC, ED3,EG2, EE8, MB9
Da wohne ich: Lütkenwisch
Vorname: Robert


RE: RobertCivicSL hat heute Geburtstag

#5 von Pauleg2 , 30.07.2021 13:18

Spät, aber dafür umso herzlicher, alles gute zum Geburtstag ❗


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.070
Punkte: 1.319.201
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Geburtstagskind Hondaholic 2
Kitekat hat heute Geburtstag

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz