Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ARD Sauerkrautkoma

#1 von Pauleg2 , 20.08.2019 10:35

Gestern schaue ich mir die durchaus sehenswerte Krimikomödie Sauerkrautkoma an, und
was passiert bei 1:06:20? Es wird ein del Sol geschrottet!


Erster Praktikant im HRT-OWL!



CA589
,
Senna Honda
und
natic
finden das traurig!
 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.320.004
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: ARD Sauerkrautkoma

#2 von CA589 , 20.08.2019 10:39

Hi Paul,
ich glaub es nicht, so was brutal grausames zeigen die um 20:15?


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"



Pauleg2
,
Holly
und
Hondaholic2
finden das lustig!
 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 20.08.2019 | Top

RE: ARD Sauerkrautkoma

#3 von Holly , 20.08.2019 13:26

Ich habe die ARD sofort in meiner Liste gelöscht
Lasst uns eine Petition starten gegen TV Sender
DIE DUERFEN NUR NOCH VW S NEHMEN


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren



Senna Honda
,
CA589
,
Pauleg2
und
Mr.Matchbox
finden das lustig!
 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



   

Suche Bremssattel Honda Prelude BA4...
Isuzu Piazza...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz