Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Rabattaktion :)

#1 von Detlef , 24.07.2019 17:09

Hallo allerseits
Eine kleine Anmerkung in eigener Sache.
Erstmal ein großes Dankeschön an alle, die es ermöglichen, daß wir uns auf dieser Plattform so nett miteinander austauschen können!
Gerade für uns als automobile Randgruppe, ist es wichtig, so einen Ort der Gemeinschaft zu haben und ich bedauere es auch sehr, daß ich mangels Gesundheit nicht mehr an den Treffen teilnehmen kann.

Und natürlich bedanke ich mich bei allen, die mir íhr Vertrauen schenken und Teile bei mir erwerben. (Falls doch mal jemand nicht zufrieden sein sollte, bitte ich um Rückmeldung, wir finden sicher eine Lösung.)

Eben habe ich ein paar alte Embleme ausgegraben und mir überlegt, bevor ich die einzeln zum Verkauf anbiete, verschenke ich die doch einfach an meine Kunden.
Also, wer etwas kauft, darf sich hier etwas schönes aussuchen und ich lege es dann mit ins Paket.

Schöne Grüße von der Waterkant!
Detlef

Angefügte Bilder:
DSCF6340.JPG  

 
Detlef
Beiträge: 304
Punkte: 136.761
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Rabattaktion :)

#2 von legoloco , 24.07.2019 19:40

Darf ich dan dass emblem links oben dazu haben bitte.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 24.07.2019 | Top

RE: Rabattaktion :)

#3 von Detlef , 25.07.2019 13:13

Ui, da bin ich aber erleichtert, daß ich nicht für diesen Unsinn verspottet wurde. War mir nicht sicher, ob und wie es ankommt.
Ein paar Teile sind auch schon unterwegs zu ihren neuen Besitzern.
Hier ein aktuelles Photo, was noch da ist. Mehr Glitzerkram gibt's leider nicht, aber für die Raucher ist was dazugekommen.

Angefügte Bilder:
DSCF6343.JPG  

 
Detlef
Beiträge: 304
Punkte: 136.761
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Crx usdm ed8 ed9 si Schlachtung Teile USA
Nabenkappen SL / SS?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz