Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Zündmodule

#1 von Detlef , 24.07.2019 16:16

Evtl. für SN, SL, SY:
Drei Stück Zündmodul NEC MC 5187,
gebr., nicht geprüft, Zustand unbekannt, je 5,-

Evtl. AF / AS?
Zündspule TC01A,
gebr., nicht geprüft, Zustand unbekannt, 5,-€

Evtl. AF / AS?
Steuermodul, 37820-PJ1-752
gebr., nicht geprüft, Zustand unbekannt, 5,-€

PS:
Mein Teilefundus stammt von einem netten Herren, der in einer Honda Werkstatt gearbeitet und auch privat viel geschraubt hat. Unrettbare Fz. wurden geschlachtet, brauchbare Teile eingelagert. Defekte Teile zu sammeln hätte für ihn keinen Sinn ergeben, somit gehe ich davon aus, daß o.g. Teile beim Ausbau funktionsfähig waren. Indes, ich kann es nicht prüfen, deshalb Verkauf ohne Funktionsgarantie!

Angefügte Bilder:
DSCF6318.JPG   DSCF6320.JPG   DSCF6321.JPG   DSCF6322.JPG  

 
Detlef
Beiträge: 304
Punkte: 136.761
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:



   

Nabenkappen SL / SS?
Accord SJ Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz