Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schalthebeldichtung CRX AS

#1 von HSL , 14.04.2019 17:29

Hallo,
ich suche für den CRX AS eine Dichtung, die die Schalthebellagerung nach unten abdichtet.
Hat jemand vielleicht noch eine liegen oder kann mir einen Hinweis geben, ob man eine andere von einem anderen Modell, die verfügbar ist, oder von einem anderen Hersteller verwenden kann. Nach Honda Aussage soll sie neu nicht mehr zu bekommen sein.

Viele Dank
Harald


HSL  
HSL
Beiträge: 200
Punkte: 93.556
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: Schalthebeldichtung CRX AS

#2 von Wolfgang , 14.04.2019 20:39

Hallo Harald!

Das Problem hatte ich auch, es war nichts übrig von dem Gummi.
Ich habe aus 2 Antriebswellenmanschette etwas so hergestellt das es 100% dicht ist und mit Fett befüllt werden kann. Ist etwas fummelig aber hat sich bewährt.

Grüße Wolfgang


Wolfgang  
Wolfgang
Beiträge: 99
Punkte: 55.998
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang



   

Teilenummern
Honda Radio

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor