Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Teileträger...

#1 von Märchenonkel , 02.04.2018 14:33

Ich will an der Stelle mal eine Lanze für unsere Teileträger brechen: sie werden vermutlich nie wieder über eine Straße rauschen, führen ein stilles, vergessenes Dasein und doch: im Notfall, was sind wir froh, dass wir sie haben!
In meinem Fall ist das ein KA8, den ich mir zugelegt habe, weil ich gleich zwei „aktive“ andere habe. Bei denen geht zwar so gut wie nie etwas kaputt, aber Zündspule, Auspuff und Scheibenwischanlage habe ich immerhin schon gebrauchen können, ein paar andere Teile sind auch schon ins Forum verkauft worden...
Hier mal ein paar Fotos seiner Halb-Existenz.






 
Märchenonkel
Beiträge: 686
Punkte: 444.730
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Teileträger...

#2 von KA_Sammler , 02.04.2018 14:45

Der hat ja die KA7 Räder und beige Ausstattung und den Spoiler noch dran! Ich will ich will ich...


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.401
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Teileträger...

#3 von Märchenonkel , 02.04.2018 15:28

Wie, Du willst? Was meinst Du damit?
Ihn haben / retten / wieder auf die Straße bringen?


 
Märchenonkel
Beiträge: 686
Punkte: 444.730
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Teileträger...

#4 von Märchenonkel , 02.04.2018 16:39

Eigentlich war das weniger als Angebot gedacht, sondern als Vorschlag, mal auch mit Fotos die Teileträger zu würdigen, die ja in der Schrauber- und Dammlergemeinde eine nicht ganz unerhebliche Rolle spielen 😀


 
Märchenonkel
Beiträge: 686
Punkte: 444.730
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Teileträger...

#5 von KA_Sammler , 02.04.2018 18:40

Das hab ich schon auch so verstanden und daher nicht nach Teilen gefragt. Nur sind mir Teilesüchtigem eben diese Sachen aufgefallen. ;) Und komplette Autos hab ich ja jetzt schon mehr als Platz dafür.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.401
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Teileträger...

#6 von Märchenonkel , 02.04.2018 18:47

Ich schau mal. Aber ich denke, Fahrersitz (nicht so guter Zustand), Rücksitze (guter Zustand), Spoiler und Räder könnte ich Dir ggf. abtreten, wenn Du Interesse hast. Mir sind eher die Mechanik / Elektrik / Motor wichtig...


 
Märchenonkel
Beiträge: 686
Punkte: 444.730
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Teileträger...

#7 von KA_Sammler , 02.04.2018 19:36

Mkay. Am besten führen wir dazu unsere private Korrespondenz weiter.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.401
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Tolle CRX Werbung
Fahrerhandbuch Accord Bj 1981

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz