Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Frühlingserwachen

#1 von Pauleg2 , 06.03.2018 12:50

Habe bei diesem schönen Wetter meine Emily aus dem Winterschlaf geholt!
Leider ist diesen Monat auch der TÜV fällig, werde wohl einen neuen
Spurstangenkopf brauchen, ansonsten dürfte es keine Probleme geben!
Fotos sind mit der Handykamera gemacht, deshalb nicht ganz so gut
An @213S , bei Totz steht ein Insight der ersten Generation! (nicht angemeldet)


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.672
Punkte: 1.012.231
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Frühlingserwachen

#2 von 213S , 06.03.2018 13:20

Ist leider ein Kundenauto. In silber und mit CVT-Getriebe, also aus den USA.
Habe da gerade angerufen....
😶

Danke für die Info @Pauleg2 .
👍😊


Join me on instagram: "insightowner"


 
213S
Beiträge: 270
Punkte: 70.601
Registriert am: 17.02.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: Kreis Paderborn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 06.03.2018 | Top

RE: Frühlingserwachen

#3 von Pauleg2 , 06.03.2018 13:34

Kein Problem, man hilft ja wo man kann!
Wäre denn ein Insight mit CVT Getriebe etwas für dich gewesen?


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.672
Punkte: 1.012.231
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Frühlingserwachen

#4 von 213S , 06.03.2018 14:34

Zitat von Pauleg2 im Beitrag #3
Kein Problem, man hilft ja wo man kann!
Wäre denn ein Insight mit CVT Getriebe etwas für dich gewesen?


Klar. Keine Kupplung welche repariert werden müsste. Der originale Insight verhält sich für mich genauso wie ein NSX: (Original-)Farbe und Getriebeart ist egal.

😆


Join me on instagram: "insightowner"


 
213S
Beiträge: 270
Punkte: 70.601
Registriert am: 17.02.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: Kreis Paderborn
Vorname: .


RE: Frühlingserwachen

#5 von HoWoPa , 06.03.2018 20:20

Mir juckt es ja auch, ich halte einen Saisonstart jetzt für zu früh.
Die Straßen sind schneeweiß gepökelt. Da hätte ich ja gleich mit dem Youngie/Oldie im Winter fahren können.
Es fällt schwer, ich warte noch ein wenig.
Mein Ziel ist eigentlich meinen neuen Weg zur Arbeit hauptsächlich mit Beatieh zu fahren. Die A33 fahr ich nicht mehr, da sterben mir zu viele. Über die Landstraße sind es allein 11 Km nur Kurven.()
Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, wird das auch was.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.677
Punkte: 3.349.740
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Frühlingserwachen

#6 von maximon , 05.05.2020 09:39

Hallo zusammen,
der silberne Insight bei Totz ist meiner und der kleine hat immer noch keine Zulassung, weil Abgaswerte bzw. -grenzen fehlen.
Kann dies bzgl. jemand helfen?


maximon  
maximon
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 04.05.2020
Ich fahre: Honda Insight ZE1 CVT, Datsun 280Z, Land Rover Defender 110
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Max



   

Senna Honda Fotos!!!
Toyota Corolla, Crown, Carina, Corona ...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz